- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotel Anlage, Personal alle super nett. Das Essen ist nicht so gut und man weiß nicht was man isst, keine Auszeichnung. Strand ist sauber und gepflegt.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick das Zimmer war sehr schön und groß ,nur Kaffeemaschine nicht dabei nur auf Anfrage und Pets, die ersten 4 gratis und dann 4Stück 5€ ,Wasserflaschen zum Zähne putzen hat auch nicht immer geklappt
Es gibt immer das gleiche, wenig Abwechslung, in der Lobbybar dreckig Tassen.Im Hauptrestaurant dreckig Teller. Atmosphäre im Restaurant und Bars gut.
Personal alle super nett und hilfsbereit ,sprechen teilweise deutsch und helfen auch bei Problemen wie z.b.Durchfall auch gibt es einen Arzt im Haus aber den kann man vergessen, lieber die kleine Apotheke davor, die helfen besser. Strandhndtücher kosten 30€pro Stück Kaution ist der Hammer und nur mit Kreditkarte,mal sehen ob die Rückzahlung klappt, was auch vom Personal bezweifle wird.
2Stunden von Havanna aber okay. Wir haben die Jeep Safari gemacht, war sehr schön, kann man nur empfehlen, Führerschein nicht vergessen!Die Havanna Tour ,die Tabak -Rum -und Zuckerrohr Tour und Schweinebucht ist alles sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment auch fast immer gleich, viel Ballett, ist am zweiten Tag schon ein bisschen langweilig. Pool wird zwar täglich gereinigt aber bräuchte mal neues Wasser. Strand super schön,man kann Tretboot ,Kajak und Katamaran fahren, zum Schnorcheln raus fahren kostet 5€ aber lohnt sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marita, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Unser gesamtes Team und das Management sind bemüht, die Wünsche unserer geschätzten Gäste in allen Bereichen zu erfüllen. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt und ausgewertet und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Marita, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero