Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Wunderbare Tage im November
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Hervorzuheben ist auch die Nähe zum Strand und das gute Spa Angebot mit sehr gut geschulten Mitarbeitern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und gut ausgestattet mit einem Doppelbett,einem Sofa ,einem Tisch und einem Schreibtisch mit Stuhl.Einbauschränke waren ausreichend vorhanden. Das Bad hatte eine Badewanne,die nicht zu hoch war ,so das man gut einsteigen konnte.Die Toilette befand sich in einem extra Raum-sehr gut. Alles war in einem guten Zustand und wurde ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Speisesaal war vielfältig und ausreichend.Besonders hervorheben möchte ich die sehr guten Fischspeisen. Positiv für mich war auch das Obst- und Gemüseangebot (zu jeder Mahlzeit Granatapfelkerne).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall hervorragend,es gibt keine Kritikpunkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand,gegenüber liegt die Neustadt von Mahdia. Die schöne Altstadt ist ungefähr 2-3 km. entfernt,man kann zu Fuß oder mit dem Taxi die Altstadt erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und die Betreuung am Strand waren sehr gut. Ich habe die Wellnessangebote genutzt und möchte mich an dieser Stelle bei den jungen Frauen für die gute Physiotherapie bedanken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:71+
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour