- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im November 2018 für eine Woche in diesem Hotel. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel ganz in Ordnung. Das Ambiente des Hotels ist super. Auch die Poolanlage ist super schön. Zimmer sind sauber und werden auch jeden Tag gereinigt. Das Essen war eher schlecht- daher denken wir dass das Hotel seine 5 Sterne nicht wert ist. Es gab ab 12:30 Mittagessen und als wir um 12:31 da waren waren alle Speisen schon kalt. Das Personal ist freundlich. Sie helfen einem allerdings nicht immer zB wenn man Auskünfte braucht zwecks der Abreise heißt es „wenden Sie sich an den Reiseveranstalter“ - dieser ist jedoch nie im Hotel gewesen um uns irgendwelche Ausflüge anzubieten oder uns Auskünfte geben zu können. Wir hatten das Hotel mit AI gebucht, hatten jedoch kein Zugang zu dem Whirlpool/warmen Pool (kostet 6€ pro Stunde pro Person) . Um bei Aktivitäten teilzunehmen müsste man aktiv auf die Animateure zugehen. Alles im allen hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub. Jedoch würden wir dieses Hotel sicherlich nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadja, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Sie erwähnen, dass unsere vielfältige und qualitativ hochwertige tunesische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf. Es stimmt uns traurig das zu lesen und wir bedauern es, da wir an unseren Buffets, ein umfangreiches Sortiment mannigfaltiger Speisen und Produkte aus der jeweiligen Saisonzeit anbieten. Auch Ihren konstruktiven Kommentar bezüglich unserer Mittagessen haben wir an den Küchenchef zur Auswertung weitergeleitet. Jedweder Zeit steht er Ihnen auch Vorort für Wünsche, Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Auch tut es uns leid, dass bestimmte Dienstleistungen, wie z. Bsp. unser SPA Sensations nicht in Ihrer All Inklusive Verpflegung enthalten waren. Wir möchten unseren Gästen die wirtschaftlichste Basisoption für die Buchung ihres Urlaubes bieten und dann die Option, nur die Vorteile hinzuzufügen, die sie benötigen und zwar nach Ermessen jedes einzelnen Gastes. Dürfen wir Ihnen noch abschließend zu Ihrer Bewertung über unsere Animation auf unsere Iberostar APP hinweisen. Mit dieser APP sind Sie bei den jeweils stattfindenden Aktivitäten, aber auch bei allen inklusiven und exklusiven Leistungen in unserem Hotel immer auf dem neuesten Stand. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour