- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsamer Urlaub in großem Hotel, jedoch keine 5 Sterne. Highlight ist das super freundliche Personal. Strand sehr schön jedoch teilweise sehr verschmutzt. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis. Höher Altersdurchschnitt bei den Gästen in der Nebensaison. Strand durch bewaffnete Polizisten bewacht. Zugangskontrolle zur Hotelanlage.
Geräumig, jedoch teilweise etwas abgewohnt. Bad mit Badewanne. Hier könnte eine Renovierung gut tun. Internet war teilweise ausgefallen.
Gut aber ich habe in anderen Hotels schon besser gegessen. Sowohl was Geschmack als auch Auswahl angeht. Stand-by und Poolbar waren in der Nebensaison leider geschlossen.
Highlight: sehr freundliches und zuvorkommendes Personal :-)
Hotel liegt an langem Sandstrand, ideal für Strandläufer wie mich. Lebensabschnitt am Hotel ist gepflegt. Abseits davon leider sehr vermüllt. Schade. Die Umgebung um das Hotel ist leider etwas heruntergekommen. Teilweise aufdringliche Verkäufer. Fahrt zum Flughafen dauert eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab nicht so viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Sebastian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereiche soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Da das Umweltbewusstsein eine übergeordnete Rolle bei Iberostar spielt, sind wir stets bemüht, wenn möglich, uns auch außerhalb nach und nach mit einzubringen. Von daher haben wir Ihre Anregungen an die Direktion zur Auswertung weitergeleitet. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, bedauern wir das Ihnen Ihr gewähltes und gebuchtes Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte wenden Sie sich auch gerne bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jedweder Zeit an unsere kompetente Rezeption. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour