Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung eher in Ordnung, mehr aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Für den Preis in Ordnung. Aber ganz bestimmt kein 5 Sterne hotel. Entspricht meiner Meinung nach 4 Sterne und keinen mehr. Viel Plastikmüll im Meer und am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Zimmer, relativ sauber. Negativ : 2 geteilte Betten, kein Doppelbett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles da, wie man es aus anderen Hotels dieser Art kennt. Nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt man den Kellnern vom ersten Essen an kein Trinkgeld, wird man ÜBERHAUPT NICHT bedient. Nichtmal Wünsche wie Getränke bestellen werden erfüllt. Die Kellner schauen schamlos an einen vorbei. Hier müsste dringend was gemacht werden vom hotelbesitzer. Schon am 3. Abend hatten wir keine Lust mehr zum Essen zu gehen. Das sollte man vorher wissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Überall Plastikmüll, sonst in Ordnung von der Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel mit direktem Zugang zum Strand, sowie für Ihre anschließende Bewertung. In jeder Abteilung geben wir immer unser Bestes, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Auch möchten wir erwähnen, dass wir uns inmitten der Welle der Veränderungen befinden, sowie Iberostar sich weltweit an verschiedenen Projekten beteiligt, z. Bsp. Pflege der Meere (Reduzierung des Plastikkonsums, nachhaltige Fischerei) und vieles mehr. Z. Bsp. mit Bade Accessoires in umweltfreundlichen Spendern, sowie nach und nach in der Umstrukturierung zum Abbau des Plastikbedarfes im gesamten Hotel. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere freundliche Rezeption wenden, die Ihnen darüber Auskunft geben kann. Abschließend soll die sehr gute Gastronomie Iberostar`s, welche bekannt ist für Vielfalt und Exzellenz, für das leibliche Wohl all unsere Gäste sorgen, daher betrübt es uns, dass diese große Auswahl abwechselnder frischer Speisen unserer qualitativ hochwertigen, mannigfaltigen, einheimischen und internationalen Küche nicht Ihren Geschmack traf. Weiterhin steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Auch unser Küchenchef steht Ihnen immer gerne vor Ort für Ihre persönlichen Anliegen zur Verfügung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo aus Ihrer Sicht Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour