- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich war ganz nett. Für die Hotelgrösse gibt es definitiv zu wenig Bars und Sitzmöglichkeiten. Der Geräuschpegel ist atemberaubend. Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich (zumindest die meisten) Publikum war bunt durchgemischt und keine Kultur ist negativ aufgefallen oder hat gravierend überwogen jedoch sehr schwierig
Nichts zu beantstanden
Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Kellner waren jederzeit sehr bemüht. An der Rezeption war der Service ok
Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anke, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem familienfreundlichen 5-Sterne-Hotel, direkt am türkisblauen Meer Tunesiens. Dass unsere Gäste die Vielfalt unserer nationalen und internationalen Speisen in einem gemütlichen Ambiente genießen können, ist uns sehr wichtig und wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht vollständig erfüllten. Da unser Hotel fast 450 Zimmer verfügt, kann sich leider bei gewissen Stoßzeiten die Geräuschkulisse kurzzeitig etwas ändern. Sollte das passieren, gibt unser Service sein Bestes, dies wieder zu ändern. Auch, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, betrübt uns zu lesen. An dieser Stelle möchten wir gerne höflich unsere Webseite erwähnen, auf dieser alle Informationen unseres Hotels detailliert aufgelistet sind, um so unseren Gästen die bestmöglichste Transparenz zu bieten. Gerne stehen wir auch zukünftig bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung mit unserem CallCenter zusammen zur Verfügung um für Sie den perfekten Urlaub in eines unserer weltweiten Iberostar Hotels zu finden. Gerne werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten und wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour & Thalasso