Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für ein Iberostar Hotel nicht im oberen Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich war ganz nett. Für die Hotelgrösse gibt es definitiv zu wenig Bars und Sitzmöglichkeiten. Der Geräuschpegel ist atemberaubend. Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich (zumindest die meisten) Publikum war bunt durchgemischt und keine Kultur ist negativ aufgefallen oder hat gravierend überwogen jedoch sehr schwierig


Zimmer
  • Gut
  • Nichts zu beantstanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren jederzeit sehr bemüht. An der Rezeption war der Service ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem familienfreundlichen 5-Sterne-Hotel, direkt am türkisblauen Meer Tunesiens. Dass unsere Gäste die Vielfalt unserer nationalen und internationalen Speisen in einem gemütlichen Ambiente genießen können, ist uns sehr wichtig und wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht vollständig erfüllten. Da unser Hotel fast 450 Zimmer verfügt, kann sich leider bei gewissen Stoßzeiten die Geräuschkulisse kurzzeitig etwas ändern. Sollte das passieren, gibt unser Service sein Bestes, dies wieder zu ändern. Auch, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, betrübt uns zu lesen. An dieser Stelle möchten wir gerne höflich unsere Webseite erwähnen, auf dieser alle Informationen unseres Hotels detailliert aufgelistet sind, um so unseren Gästen die bestmöglichste Transparenz zu bieten. Gerne stehen wir auch zukünftig bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung mit unserem CallCenter zusammen zur Verfügung um für Sie den perfekten Urlaub in eines unserer weltweiten Iberostar Hotels zu finden. Gerne werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten und wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour & Thalasso