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Roland Anton (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Betten waren miserabel. Das Personal im Speisesaal war teilweise unfreundlich. Es wurde nur zäh oder gar nicht ausgegangene Speisen nachgefüllt. Die Speisen waren entweder zu fad oder zu scharf. Der gesamte Service entsprach nicht dem Standard eines 5* Hotels. Wir waren im Vergleich zu ähnlichen Ländern wie zB Ägypten sehr enttäuscht. Auch hatte man das Gefühl, nur das Geld der Gäste ist gefragt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren miserabel.....viel zu hart. Rest in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, Qualität und Angebot lässt sehr zu wünschen übrig Beschwerden wurden einfach ignoriert, Geschirr war teilweise schon vor Gebrauch schmutzig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungspersonal hat kein Duschgel und Shampoo nachgefüllt, nur auf Hinweis Rezeption war freundlich und hilfsbereit Angebotene Animation war super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer dauerte 2 Stunden, obwohl nur 50 km vom Flughafen entfernt Ausflüge werden kaum angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Themenabende Hotel und Parkanlage super Poolanlage außergewöhnlich top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Anton
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren gewünschten Erwartungen nicht gerecht wurden. Daher bitten wir zuallererst um Entschuldigung für Ihre erwähnten Vorkommnisse bezüglich unseres Services. Wie bedanken uns für Ihre Bewertung hierzu und werden überprüfen, in wie fern wir uns in diesem Punkt verbessern können, da wir stets bemüht sind das all unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen. Dürfen wir gerne anmerken, dass unser freundliche Rezeption für jedwede Fragen, Wünsche oder Anregungen Ihnen Vorort stets gerne behilflich ist. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass wir bei Iberostar ausschließlich nur mit hochwertigen Produkten und Speisen arbeiten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden, sowie an unseren Show Cooking Stationen persönlich auf den jeweiligen Genuss des Gastes zubereitet werden. Von daher tut es uns sehr leid, dass unsere vielfältige Auswahl an Speisen, nicht alle Ihren Gaumen erfreut haben und leiten Ihre konstruktive Bewertung an den Küchenchef weiter. Außerdem werden wir Ihrem konstruktiven Hinweis bezüglich unseres Geschirrs nachgehen und kontrollieren. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle verfügen die streng eingehalten werden. Wir bitten um Entschuldigung wenn es hier Beanstandungen gab Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour