- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war auf den ersten Blick schön. Der zweite Blick wurde leider durch mehrere Dinge getrübt. Die Flure zu den Zimmer sollten gereinigt oder saniert werden. Während unseres Aufenthaltes wurden mehrere Sanierungsarbeiten an den Außenanlagen duchgeführt, der Rasenmäher am Poolbereich lief die ganze Zeit. Der Strand konnte leider noch nicht voll genutzt werden, da er voller Algen und Dreck war.
Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Wir hatten einen guten Blick auf das Meer.
Das Essen konnte es uns leider zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Es gab drei Tage hintereinander gleiche Gerichte. Es wurden warme und kalte Speisen angeboten. Wie die Versorgung klappen soll, wenn das Hotel ausgebucht ist, wissen wir nicht. Wir haben uns einen Tee bestellt, das Wasser des Kamillientees war salzig und damit leider ungenießbar. Cocktails werden im Rahmen des all inclusive Angebotes nur aus dem Automaten gezogen, wenn man bezahlt wird ein frischer Cocktail gereicht. Generell war das all inklusive Angebot eingeschränkt, bspw. kann man einen Pfefferminztee erst nach 16:00 bekommen. Wir haben uns, vermutlich an unserem zweiten Urlaubstag, den Magen verdorben. Leider so schlimm, dass wir frühzeitig abreisen mussten.
Im Grunde sind sie alle nett und bemüht, manche aber erst nach der Gabe eines ordentlichen Trinkgeldes. Vorher haben wir uns etwas Fehl am Platz gefühlt.
Der Transfer vom Monastir zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Die direkte Umgebung des Hotels sollte man sich nicht so genau ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind gut. Wir haben das Angebot an Animationen nicht in Anspruch genommen. Persönlich hätten wir uns gewünscht, wenn einige Animateure etwas diskreter gewesen wären. Wenn ein Gast schläft, dann lasse ich ihn schlafen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolin, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres ganzjährig geöffneten 5-Sterne-Selection-Hotels mit direkter Strandlage am türkisblauen Meer. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Bitte lassen Sie uns auch höflich erwähnen, dass wir durch unsere ganzjährige Öffnung immer versuchen unser Hotel gut in Schuss zu halten, ob durch Instandhaltungen oder Aktualisierungen, welche unsere Gäste aber nicht in Ihrer Ruhe und Entspannung einschränken soll. Auch das unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, dass stimmt uns etwas traurig zu lesen. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu den Vorkommnissen kam und diese zu Ihren erwähnten Umständen führte, noch einmal gute Besserung für Sie. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour