Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel, noch nicht zu 100% fertiggestellt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über Silvester für 2 Wochen im Iberostar Rose Hall Suites Hotel. In der ersten Woche war es durch die Feiertage ausgebucht. 90% der Gäste waren Amerikaner. In der zweiten Woche war das Hotel nur zu ca. 30% ausgebucht und es war etwas ruhiger, so daß es für das Animationsteam schwer war, die Urlauber für ihr Programm zu begeistern. In der Silvesternacht gab es am Strand ein wirklich tolles, sehenswertes Feuerwerk, das wir zusammen mit vielen Angestellten des Hotels erleben durften. Im gesamten Hotel ist es super sauber. Es sind immer Reinigungskräfte irgendwo bei der Arbeit. Die Lobby ist edel und sehr imposant. Die Zimmer sind wunderbar groß und schön eingerichtet. Handtücher werden täglich gewechselt, abends werden die Betten für die Nacht aufgeschlagen und es gibt noch ein Betthupferl. Die Minibar wird jeden 2. Tag aufgefüllt. Die Reinigung der Zimmer könnte noch ein wenig intensiver sein, war aber soweit o. k.! Das Essen im Buffet-Restaurant war immer abwechslungsreich ( jamaikanisch und international ) mit viel frischem Obst und leckeren Desserts. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit nach Voranmeldung die A-la-carte-Restaurants zu wählen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind eher schlecht. Direkt im Hotel ist die Einkaufszeile mit verschieden Geschäften bis auf einen Laden noch nicht fertig. Postkarten, Souvenirs, T-Shirts, Badekleidung... kann man auch im Nachbarhotel Beach bekommen. Ansonsten hat man bei verschiedenen Ausflügen die Möglichkeit in eines der vielen Shopping-Center zu gehen. Wer großen Wert auf Spa legt, sollte dieses Hotel erst zu späterer Zeit buchen, da der Spa-Bereich auch noch nicht fertig ist und man z. Zt. nur Massagen am Strand oder auf dem Zimmer buchen kann. Der Strand ist zwar nicht so schön und so lang wie in Negril, dafür hat man hier mehr Ruhe und wird nicht ständig von Verkäufern, Jet-Ski-Verleihern usw. genervt. Verkaufen möchten alle gerne etwas, aber wenn man außerhalb der Hotelanlage den Jamaikanern sagt: "No, thank you" ist es dann auch o. k.. Grundsätzlich gilt: In Jamaika is everything no problem!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2