- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Luxushotel in direkter Strandlage. nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem keinerlei Fluglärm oder sonstige Beeinträchtigungen. Ich werde Stichpunktartig einzelne Aspekte Bewerten (+ positiv, o neutral, - negativ): + Extrem saubere Anlage + Die Rezeption ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Champagner bei Ankunft, als man auf die Check - In Modalitäten gewartet hat. Beste Grüße an die italienische Dame, die in Köln studiert hat und vorher in Fuerteventura gearbeitet hat. Extrem guter Service an der Rezeption. + Wunderschöne moderne Poolanlage. Sehr sauber. Genügend Liegen stehen zur Verfügung. Es wird nur selten reserviert, was der Preiskategorie angemessen ist. + Die gepolsterten Schaumstoffauflagen an den Poolliegen sind ein TRAUM. Fast besser als ein Bett + Super Service am Pool bezüglich Drinks und Speisen + Verreist im September. Man merkt eine gute Mischung der Gäste. Wenig Kinder, sodass Ruhe am Pool möglich war. + Das Essen (egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen) war traumhaft. Hohe Qualität die dem Preis entsprechend ist. Sehr guter und schneller Service zum Essen. Man hatte innerhalb von 1-2 Minuten seine bestellten Getränke + Es werden nur hochwertige Spirituosen ausgegeben. Dem Preis entsprechend. Und das merkt man. + Extrem saubere Zimmer, die neu renoviert sind. Wir hatten die "Poolseite" Zimmer. Diese waren perfekt, da man noch zusätzlich eine Terrassenfläche hatte, im Vergleich zu den Balkons der oberen Zimmer. + Man kann einen normalen USB Stick an den großen 42 Zoll Flat TV anschließen um seine mitgebrachten Mediendateien abzuspielen. Modern und Toll + WLAN war im gesamten Hotel in einer super Geschwindigkeit und Stärke vorhanden. Kein Vergleich zu anderen Hotels. + Transfer zum PMI Flughafen: 7-10 Minuten. Taxikosten: 17.50€ pro Fahrt + Der Strand ist direkt am Hotel (man muss nur über die Promenade gehen). Das Hotel liegt am Baleriano 10. Sehr ruhig und sauber. Das Wasser war glasklar und toll zum Baden. Man hatte Geschäfte und Supermärkte in direkter Umgebung wenn man diesen Nutzen wollte. o der Rooftop (Dachterrassen) Bereich (Inkl Pool) ist exklusiv für Star Prestige Kunden. Auch gibt es im Restaurant einen (mit Glasscheiben) abgesperrten Bereich für Star Prestige Kunden. Dies dient als zusätzliche Monetarisierung für das Hotel. Aus meiner Sicht lohnt sich dies gar nicht, da auf dem Dach wenig Platz ist und der Pool sehr klein ist. Und es war windig. der abgesperrte Restaurant Bereich gleicht eher einem "gläsernen Käfig". Sehr klein und eng. Die Gäste fühlen sich innen "beobachtet". Die Speisen sind die gleichen, der anderen Gäste. Ich kann wirklich NICHTS negatives an der Hotelanlage und dem Personal finden. Das Hotel ist hochpreisig, sodass die Erwartungen dementsprechend hoch waren. Ich hätte hier kleine Missgeschicke oder Fehler direkt genannt. Es gab sie nur einfach nicht. Wer einen luxeriösen Pauschalurlaub auf Mallorca möchte ist hier prima aufgehoben. Wir kommen wieder
Siehe oben
Siehe oben
Siehe oben
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma