Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen sihe Text
5,0 / 6

Allgemein

Positiv: Sehr schönes und sauberes Hotel. Gute Strandlage ideal für Ausflugstouren. Sehr freundliche Reteption. Netter Mitarbeiter für den Umparkservice des Mietwagens. Roomservice hat häufig nette Figuren aus den Handtüchern geformt. Negativ: Wir als normale Gäste wurden nicht zum Zimmer geführt, das ist den Ster Prestige Gästen vorbehalten. AI Gäste werden bei Bestellungswünschen gerne übersehen. Abends an der Bar Getränke nur nach Aufforderung, die Herren schauen nicht, ob draußen Gäste sitzen, dass machen nur die Damen. Mittwochs ist Bewrtungstsag, da kommt ein Unternehmen bei dem man das Hotel bewerten soll. Die Bewertungsbögen werden zum Abendessen ausgeteilt, dazu gleich mehr. Wir waren 2 Wochen dort, und immer Mittwochs ( Bewertungstag ) gab es Nachmittags für alle Gäste ein Eis und ein Kaltgetränk, auch für die HP Gäste, komisch,oder ? Jetzt zu den Bewertungsböen, die wie gesagt zum Abendessen ausgeteilt wurden. Beim ausfüellen am Tisch, an welchem wir zu Speisen saßen, hat der Oberkellner über unsere Schultern geschaut, um zu sehen was wir ankreuzen, Da wir nicht alle Fragen mit sehr gut beantwortet hatten, kam ein anderer Keller, welcher uns bedrängte, unsere Bewertung zu ändern. Bei meiner Beschwerde über dieses Verhalten beim Managermant fühlte ich mich ernst genommen, sollte alles ein Missverständnis sein, was ich dementierte. Mit Beschwerden kann man in diesem Hotel schlecht umgehen, daher keine Weiterempfehlung. Abendanimation oft einschläfernd und von 2 Seiten (Champaner Bar Life Akt und in der Bar aussen ) andere Musik. Sitze und Platzsets könnten öftermal gereinigt werden. Stoffservierten wrden von den Kellnern, anstatt mit dem Beteck mit den Händen auf die Tische gelegt AI lohnt sich aus unserer Sicht nicht es gibt nur eine geringe Auswahl an Cocktails. Das Mittagessen fällt komplett ab, Desserts vom Vorabend. Schade,, dass wenige Mitarbeiter ein so schönes Hotel in ein schlechtes Licht rücken, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Terassenzimmer mit Pool und seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur 4 Soonen, siehe Text. Fühstück ung Mittag eher unterer Durchschnitt. Abendessen sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Nur 4 Sonnen, sihe Text.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer außer Ballermann Musik Chatrs hören möchte und dazu Tanzen will. Empfehlen wir das Upper, kurz vor dem Mega Park.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ohne Bewertung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass unser kompetentes und stets serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Daher werden wir Ihre Bewertung entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma