Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
rollstuhlgerechte Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr freundliches Personal schöne, wirklich rollstuhlgerechte Anlage. Frühstück sehr gut. Abends leider fast alles kalt.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein sehr schönes rollstuhlgerechtes Zimmer mit Meerblick. Das was mich sehr gestört hat, war, das Bad mit WC hat keine Tür! Für uns leider der Grund, warum wir es nicht mehr buchen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie oben erwähnt, war das Abendessen nicht warm, es sei denn, es ist gerade aus der Küche gekommen. Auswahl, auch beim Frühstück, waŕ sehr gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab ein kleines Gym, Sauna. Fahrräder und e-Roller zum Ausleihen. Der Pool etwas kein, aber mit Lifter. und da Meer ist ja nur wenige Schritte entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem wunderschönen Hotel direkt an der Playa de Palma bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Auch nehmen wir Ihre Kommentare bezüglich Speisenqualität auf und versichern Ihnen, dass wir stetig daran arbeiten beste Qualität zu bieten. Susanne, es tut uns leid, wenn das Badezimmer, mit seinem offenen Zugang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Einige Junior Suiten sind bewusst mit einem freien Zugang zum Badezimmer versehen. Andere Zimmer innerhalb der gleichen Kategorie, sind Raumtechnisch anders gestaltet und dessen Badezimmer sind mit einer Türe versehen. Wir möchten Sie freundlich bitten in solchen Fällen zukünftig auf unser Rezeptionsteam zuzugehen, damit Ihnen dort direkt eine andere Alternative angeboten werden kann. Jedoch stimmt es uns glücklich, dass Ihr Aufenthalt ansonsten erholsam und angenehm war. Wir hoffen daher, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben, sie willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma