Steffi (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Für kurz Urlaub schönes Hotel

Die Lage ist super, direkt am Strand.
Für 4 Sterne, war das Essen nicht unbedingt so gut. Die Zimmer müssen auf jeden Fall renoviert werden!

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Steffi
Sehr geehrte Stefi,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Playa de Palma bedanken.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit den Zimmern waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre Worte an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann.

Wir sind begeistert, dass es Ihnen si gut unsere Hotellage direkt am Strand von Playa de Palma gefallen hat.
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager