arrowRight
Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Es sind wohl noch einige Anfangsschwierigkeiten

Das Hotel war gerade mal 3 Wochen nach Umbau eröffnet und zeigte schon deutliche Gebrauchsspuren. Und das bei einem 5 Sterne Hotel, was wohl an der großen Anzahl von Kindern lag. Die Zimmervergabe war langatmig und unbefriedigend, da die gebuchte Kategorie nur nach Diskussionen für uns zur Verfügung gestellt wurde. Viele Gäste haben sich dem abendlichen Dresscode nicht angepasst und kamen auch schon mal im Jogginganzug zum Abendessen. Viele Gäste telefonierten während des Essens, auch so laut, dass alle mithören konnten. Kinder sahen im Speisesaal wohl auch eine Erweiterung eines Spielplatzes, was die Eltern der Kinder kaum störte. Wenn man das alles von außen betrachten würde, würde man ein Kinderhotel vermuten, aber kein 5 Sterne Hotel. Da muss dran gearbeitet werden.
Aber auch Gutes und Schönes sei erwähnt. Das Hotel ist traumhaft schön renoviert worden, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und das Essen ist noch besser als voher, und wir sind seit 16Jahren Gäste in dem Hotel.

Fahrt zum Hotel vergleichbar kurz, da der Flughafen in der Nähe liegt, was aber nicht zu hören und nur wenig sichtbar wahrgenommen wird

Ein traumhaft schön renoviertes Zimmer, in Mint/Türkis. Matratzen sehr gut, nur ist der Unterbau des Bettes sehr einfach ( Einfache Brett statt Sprungrahmen )

Es wurde sehr kompetent mit unserer Kritik umgegangen, sogar die Direktorin hat sich Zeit genommen

Das Essen lässt kaun Wünsche offen

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Gabriele
Sehr geehrte Gabriele,

ein direktes Feedback unserer Stammgäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Palma.

Wir bedauern aufrichtig, dass es zu anfänglichen Schwierigkeiten bei der Zimmervergabe an der Rezeption kam. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter am Empfang eine zufriedenstellende Lösung bieten konnten, denn dies ist unsere höchste Priorität.

Da es sich bei unserem Hotel nicht um ein Adults Only Haus von IBEROSTAR handelt, besuchen uns auch Familien mit Kindern. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass selbst ein 5 Sterne Hotel, leider nur einen bedingten Einfluss auf das unerwünschte Benehmen einiger Gäste ausüben kann. Direkte Belästigungen werden selbstverständlich in unserem Hotel keineswegs geduldet und bei Bedarf die entsprechenden Maßnahmen ergriffen.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer komplett renovierten, liebevoll gestalteten Zimmer. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten.

Auch freuen wir uns, dass Sie sowohl unsere Hoteldirektion als auch das restliche Personal als kompetent bezeichnen, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, erneut genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager