Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Irrelevant (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für einen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein gutes 5-Sterne Hotel mit einwandfreiem Service und guter Sauberkeit in unmittelbarer Strandlage. Allerdings sollte in der Katalogbeschreibung darauf hingewiesen werden, dass beim Einchecken eine Kreditkarte gefordert wird (auch bei einer bereits vollständig bezahlten Pauschalreise). Alternativ besteht der Zwang eine Kaution zu hinterlegen. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Hätte ich vorher gewusst, dass das Hinterlegen einer Kreditkarte obligatorisch ist, wäre eine Buchung des Hotels schon aus Prinzip nicht in Frage gekommen! Die Verpflichtung mancher Hotels eine Kreditkarte mitzuführen ist zu einer Unart geworden und inakzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt gut und durchaus abwechslungsreich. Es gab einen Front Cooking-Bereich. Das hier angebotene Entrecote entsprach allerdings in keiner Weise meiner Erwartung hinsichtlich Größe (zu klein), Dicke (zu dünn) und vor allem der Fleischqualität. Es hatte etwas von Kaugummi und die Medium-Zubereitung war an manchem Stellen eher English. Wobei natürlich eingeschränkt werden muss, dass in einem Massenbetrieb keine Steakhouse Qualität erwartet werden kann. Vor allem bei all-inclusive besteht bei manchen Gästen doch eher die Gefahr, dass mehr bestellt als gegessen wird und das Essen insgesamt weniger wertgeschätzt wird.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irrelevant
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und Erlebnisse. Es freut uns, dass Sie unsere exquisite Küche und unseren kompetenten Service lobend erwähnen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro Village