Zimmer, Poolbereich und Frühstück super. Personal im Speisesaal super. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und überheblich. Wir hatten um 10:00 Uhr bereits eingecheckt und baten darum, ob man uns um 14:00 Uhr ein Zimmer bereitstellen könnte. Um 14:00 war das Zimmer angeblich fertig. Wir mussten dann aber noch 45 min auf die Endkontrolle warten. Unsere Beschwerde wurde arrogant abgetan, wir hätten erst um 15:00 Uhr Anspruch auf ein Zimmer. Das Reinigungspersonal war total mangelhaft. Jeden Tag fehlte irgendwas, z.B. Handtuch am Waschbecken, Handtuch am Bidet, Seife am Bidet, Kaffeekapseln, Toilettenpapier. Die Betten wurden auch nicht schön gemacht, statt dessen wurden die Kissen und die Tagesdecke in den Schrank gesteckt. Als wir nach dem Frühstück nochmal in unser Zimmer wollten wurden wir böse angeguckt. Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir deutlich mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nofi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser 5-Sterne-Selection-Hotel in Lissabon und für Ihre in Anspruch genommene Zeit. Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen zu haben, stimmt uns traurig, da unsere Zimmer wie in der Hotelbeschreibung erwähnt, ab 15 Uhr bezugsfertig sind. Bitte seien Sie gewiss, dass unser gesamtes Team sehr gut geschult und ausgebildet ist, um auf die jeweils unterschiedlichen Kundenwünsche und Anliegen eingehen zu können. Ihre persönliche Beobachtung bedauern wir, dennoch gibt sie uns die Möglichkeit, unseren Service noch einmal auszuwerten und auch weiterhin verbessern zu können. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zu unserem Housekeeping zu lesen, da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, betrübt uns zu lesen und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden Ihre anregenden Worte zu Trainingszwecken nutzen und Ihre Anmerkungen gerne weiterleiten, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Urlaubern, können wir feststellen wo noch ein kleiner Handlungsbedarf besteht um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Zimmer und freuen uns, dass Sie unseren gepflegten Poolbereich sowie unser Frühstücksangebot genossen haben. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lisboa