Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandZur Zeit nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt genau gegenüber vom Flughafen Monastir, was aber auf keinen Fall stört, wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat. Der Transfer ist daher sehr kurz. Leider hat das Hotel noch immer einige Baustellen. Es wird von 8:00 bis 23:00 Uhr gestemmt, gebohrt, geflext usw. Vorallem die Prestige Zimmer und Suiten sind alle noch nicht fertig. Viele Gäste haben erbost das Hotel gewechselt. Sehr zu kritisieren ist, dass Duschen nur im Poolbereich vorhanden sind und im Strandbereich keine einzige Dusche, nichtmal eine Wasserleitung um den Sand von den Beinen zu spülen. Leider gibt es auch keine einzige Umkleidemöglichkeit im gesamten Strand- und Poolbereich. Es gibt nur beim Kinderpool eine Toilette, welche aber leider entweder kein Wasser hat oder verstopft ist. Ansonsten ist die nächste Toilette erst in der Nähe der Rezeption. Die Wege in die Zimmer sind sehr weit, da nur ein einziges Stiegenhaus benutzt werden kann. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird es besser. Im großen und ganzen entspricht dieses Hotel in keinsterweise 5 Sternen. Erholung war leider nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dieses auch bekommen. Die Betten sind sehr breit und traumhaft zum Schlafen. Die Klimaanlage kühlt nicht wirklich. Für uns war es eher eine Ventilation. Leider fehlt in den Zimmer eine Kofferablage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmospähre und die Küche sind hervorragend. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Man kann auch jede Mahlzeit auf der Terasse einnehmen. Die Küche entspricht einem Iberostar Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber und sehr nett gerichtet. Das Personal allgemein war sehr, sehr zuvorkommend und nett. Leider kann ich das von der Rezeption nicht unbedingt sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Flughafen ist super. Kaum Fluglärm hörbar. Shoppingmöglichkeiten gibt es nur in Monastir oder Sousse. Im gesamten Hotel ist kein einziges Geschäft. Am Strand kommen ab und zu unaufdringliche Verkäufer vorbei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness-, Fitness- und Schwimmbad sind nicht annähernd in Bau. Der Strand ist traumhaft. Der Pool noch nicht renoviert aber in relativ guten Zustand. Alles aber sehr sauber. Animation bemüht sich sehr, ist aber gott sei dank nicht aufdringlich. Die kostenlose Massage, welche in Bewertungen vorher erwähnt wurde, gibt es nur für Prestige und Suiten. Wir haben keine Erhalten obwohl wir nachgefragt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Werner und Christina, vielen Dank, dass Sie sich für unser neu eröffnetes wunderbar gelegenes Fünf-Sterne-Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace, mit einem exzellenten und kompetenten Gästeservice, für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie einige "Kinderkrankheiten" hatten und möchten Sie beruhigen, dass wir uns jeden Tag, Dank eines solchen Feedbacks wie Ihrem, verbessern. Unser Personal arbeitet unermüdlich, Tag für Tag daran, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und einen komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Andererseits, lieber Werner und liebe Christina, sind die Qualität unseres Kundenservice, sowie unsere exzellente Gastronomie mit wichtige Säulen unserer Hotelkette, und wir freuen uns zu lesen, dass Sie beides lobend erwähnen. Unser Ziel ist es, das jeder unserer Gäste einen personalisierten Service erhält, nah und von ausgezeichneter Qualität. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir uns verbessern und die bereits hohe Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace