- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also eigentlich hat mir das Hotel ganz gut gefallen. Was mich allerdings gestört hat, war, dass man als Einzelreisender nicht grade sehr freundlich behandelt und eher komisch beäugt wurde. Hier steigen eher Paare und vorallem Engländer ab, Deutsche trifft man aber auch ein paar an. Das Essen war leider nicht so meins, immer irgendwie dasselbe, kaum Abwechslung. Da hatte ich dann ab dem 2. Tag das Mittagessen (trotz AI) ausfallen lassen. Das Zimmer war schön gross und geräumig, leider misste ich fast 4 Stunden darauf warten, dass ich es beziehen konnte. Bekam zwar ein Frühstück, aber danach nichts zu trinken. Servicepersonal war neutral, weder freundlich, noch unfreundlich, sie machten halt ihren Job. Auf der grossen Terrasse lief ein Kellner rum, wurde allerdings die ersten Tage ignoriert und wenn ich was bestellte, dauerte es bald ne halbe Stunde, bis man ein schales Getränk mit wenig bis gar keiner Kohlensäure bekam. Bis zum Strand läuft man 10 Minuten bergauf und bergab, aber dafür hat man von der Restauranterrasse einen tollen Blick aufs Meer. Also ich persönlich werde nicht wieder kommen und auf andere Hotels ausweichen, da auch das Personal vorwiegend Spanisch oder Englisch sprach, aber Deutsch nur sehr sporadisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nika, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol. Laut den Buchungsdetails von IBEROSTAR, beginnt der Check In ab 14 Uhr, denn die Abreise eines Gastes kann bis spätestens 12 Uhr stattfinden, wobei auch eine spätere Abreise gegen einen Aufpreis veranlasst werden kann. Aus diesem Grund ist zwar das Frühstück am Anreisetag nicht inbegriffen, jedoch freuen wir uns, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter mit dieser Geste entgegen kamen. Die Getränke außerhalb des Frühstücksbuffets, sind bei der Halbpension generell nicht inbegriffen. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass es während einiger Stoßzeiten zu den von Ihnen genannten Verzögerungen im Service kam, tut uns sehr leid. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unseren hohen Servicestandards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen veranlassen. Dass die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauern wir sehr, denn darauf legen wir größten Wert: Wir verfügen über zahlreiche Stationen, die von einer umfangreichen Salatbar, bis hin zu Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere sogar täglich gewechselt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an unsere Küchenchefs weiterleiten. Dass Ihnen unser Hotel im allgemeinem gut gefallen hat, erleichtert uns natürlich. Selbstverständlich ist auch die Kritik unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir möchten uns daher erneut bei Ihnen für Ihre hilfreiche Bemerkung bedanken. Wir würde uns freuen, Sie vielleicht erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol