Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Willy (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden sicher dieses Hotel nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Suiten sind sehr hellhörig (schlecht ,wenn der Nachbar schnarcht!!) Information an der Rezeption aus ausbaufähig (betreffend up-grades ec.) Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die kleinen Balkone sind nicht mit Sichtschutz ausgebaut, daher hielt sich kaum jemand draussen auf! Betten sehr gut, Schlafzimmer leider sehr unangenehm hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willy, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie die Information in Bezug auf unsere Leistungen an der Rezeption als unzureichend empfanden. Da unsere Mitarbeiter bestens geschult sind und unsere Gäste für bekanntlich ausführlich beraten, fragen wir uns, in welchen Aspekten wir uns diesbezüglich verbessern können. Für weitere Details hierzu wären wir Ihnen sehr dankbar. Bei Ruhestörungen auf den Zimmern versuchen wir stets die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zu finden. Leider können wir nicht erkennen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht wie gewünscht in Ihrem Zimmer entspannen konnten und wir möchten Ihnen gerne vermitteln, dass Sie jederzeit vertrauensvoll auf unsere Mitarbeiter zugehen können, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten, ist für uns sehr bedauerlich. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei IBEROSTAR willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. . Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol