- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel - Essen und Service sind Erstklassig ! 5 Sterne passt. Im Hotel wirklich alles Beanstandungslos ! Animation nicht aufdringlich, keine Strandverkäufer, genug Liegen an Pool und Strand, All Inklusive ist ein wirkliches 24h Voll all Inklusive !!! Gesamtes Hotelpersonal über alle Bereiche überaus freundlich und Hilfsbereit. Ausflug nach Saona kann man sich sparen, zu überlaufen. Aber Ausflug nach Insel Catalina war grandios !!! Ich kann nur Empfehlen auf keinen Fall mit CONDOR zu reisen ! Vollkatastrophe ! Gebuchte Extras wie XL Sitze wurden bezahlt aber von Condor beim Rückflug nicht eingehalten. Seitens CONDOR nur unverschämte Mitarbeiter inkl. Callcenter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Hacienda Dominicus bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen und unserem Personal so zufrieden waren. Dies ist ein großes Lob für uns. Wir hoffen, Sie besuchen uns recht bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und Grüßen vom Team der IBEROSTAR Hacienda. Beste Grusse, Qualitätsmanager