- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum 3x hier. Urlaub war wieder perfekt. Wer das Hotel von früher kennt oder ältere Bewertungen gelesen hat - Badeschuhe sind nicht mehr erforderlich. Der Strand östlich der Beachbar wurde aufgeschüttet / aufgespült. Daduch liegen jetzt auch die Katamarane an Land. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel Manager , Herr Amando Pozo , möchten wir Sie sich für unser Hotel für Ihren verdienten Urlaub zu danken, auch ich danke Ihnen für Ihre Treue zu IBEROSTAR Hotels & Resorts und natürlich für die Buchung eine Kritik über Ihre Erfahrung mit uns . Wir freuen uns sehr , um zu bestätigen , dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und deren exzellenten Service sowie unsere exquisite Gastronomie machte Sie Ihren Urlaub wie erwartet. Im Iberostar Hacienda Dominicus unser Hauptziel ist es, einen erstklassigen Service für alle unsere Gäste, um sie zu ermutigen, wieder zu kommen , beweisen, dafür ist die riesige Menge an Stammgäste , die normalerweise jeden Tag kommen werden. Wir freuen uns , Sie wieder begrüßen ; zögern Sie bitte nicht , uns zu kontaktieren , um Sie für Ihren nächsten Besuch zu unterstützen. Liebe Grüße, Quality Manager