Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
Alleinreisend • März 2015 • 2 Wochen • StrandIberostar ist nicht gleich Iberostar .
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in Allem okay! Muss stark renoviert werden. Maerz eine gute Reisezeit. Wer gerne läuft ist in Punta Cana besser dran. Handy/ Wlan okay. Getränke waren in den Iberostar Hotels, in denen ich 4 mal war besser, Also Bayahibe war okay, Punta Cana gefällt mir besser...


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatte ich ein Zimmer, das sehr in die Jahre gekommen ist, sauber keine Frage, aber für 5 Sterne nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend. Spezialitätenrestaurants waren nicht meins. Gibt jeden Freitag Lobster satt, toll.Auch zu der Paella am Strand.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, sofort hilfsbereit, leider sprach keiner deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen, ganz ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool okay, Animation nicht deutsch...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Im Namen unserer Hotel-Manager , Herr Amando Pozo, möchten wir , dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben danken auf Holidaycheck Wir schätzen Ihre positive Bewertung über unser Hotel ; es ist wirklich ermutigt uns, die Dinge besser zu machen jeden Tag , die einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste gewährleistet. Wir setzen das Feedback mit unserem Management , um die Dinge besser machen zu teilen. Im Iberostar Hacienda Dominicus wir fokussiert sind , die Erwartungen unserer Gäste , um alle unsere Besucher wieder kommen machen zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ; sollten Sie Hilfe benötigen , stehen wir Ihnen zur Verfügung. Liebe Grüße, Quality Manager