Karsten (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Wunderbares Hotel um sich verwöhnen zu lassen.

Hier ist der Gast wirklich König. Das war ein sehr erholsamer Urlaub. Ein super geführtes Hotel mit gutem Essen, leckeren Getränken, schöne Abende mit tollen Shows und guter Tanzmusik. Das japanische Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sehr schöner weitläufiger Strand zum relaxen, für lange Spaziergänge und an der tollen Klippe kann man täglich neues entdecken.
Der Transfer dauert zwar lange aber es lohnt sich!!!

Das Zimmer war geräumig, ein sehr gutes Bett und alles sehr sauber.

Das Personal war, wie immer bei Iberostar sehr aufmerksam, stets freundlichen und gut gelaunt.
Besonders nett waren die kleinen Aufmerksamkeiten. Betthupferl, kleine Geschenke und die nette Gabe als es ein kleines Problem gab.

Sehr vielfältiges und leckeres Essen, guter Wein und auch hier das tolle Personal. Kaum vorstellbar hier nicht zufrieden zu sein!

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Karsten
Sehr geehrte Karsten,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben.

Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen.

Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager