Michael (46-50)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Wiederholungsurlaub, war wieder zu 100% toll!!!!

Super schönes Strandhotel in Jandia. Tolle Lage, man kann immer einen langen Strandspaziergang machen....Wenn man AI bucht, hat man das Paradies auf ERDEN!!!!!

Direkt oberhalb des Strandes von Jandia. Bei Ebbe kann man Richtung Magic Life Club laufen....und Richtung Morro Jable geht es immer!!!!

Wir waren nun zum zweiten Mal nach der Renovierung dort. Wir hatten alles, was man so braucht. Wir haben uns gefühlt wieder SUPER WOHL gefühlt!!!!!

Alle Bediensteten haben unseren Urlaub zu einer unvergessenen Zeit gemacht. Stellvertretend möchte ich Nadine aus dem Hauptrestaurant hervorheben.... Wir hoffen Ihr und wir alle überstehen die schlimme Zeit und wir sehen uns hoffentlich,vielleicht ja schon nächstes Jahr, wieder........

Leckere Auswahl an diversen Speisen. Also ehrlich, wer dort nichts zu Essen findet oder mag, dem ist nicht zuhelfen...

Fitnessraum, SPA , Abendunterhaltung, alles vorhanden........

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,
Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung zu Ihrem erneuten Aufenthalt unseres wunderschönen 5 Sterne Hotels in direkter Strandlage zu lesen.
Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen in allen Iberostar Hotels. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen.
Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird und hoffen daher Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager