Karina (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Top top top

Ein wunderschönes Hotel mit einem grandiosen Ausblick. Auf jeden Fall gibt es eine Weiterempfehlung :-)) alles stimmte rundherum

Kilometerlanger türkisblauer Sandstrand, bis nach Morro Jable 3,5 km am Sandstrand entlang laufen, vorher ist eine kleine Einkaufsstraße. Sehr nette Geschäfte. Die langen Spaziergänge waren jeden Tag wunderschön. Die Natur ist hier noch richtig in Ordnung. Kein Dreck oder jegliche Wasseranschwemmungen, die Menschen räumen wohl alle ihren Müll weg... Respekt... Die Streifenhörnchen sind sehr zutraulich wenn man sie füttert.Wir haben uns hier sehr erholt.

Alle Zimmer auf einem sehr hohen Niveau. Toller Fernseher, Boseboxen zum Bluetooth anschließen im Zimmer und in dem sehr großen Bad mit toller Regendusche und Duschzeug, Shampoo, Conditioner alles aus Biologischem Anbau... auch der Rest im Hotel ist auf Umwelt gestellt. Kein Plastik usw.

Alles was das Herz begehrt. Tolle Qualität, Markengetränke, exklusiven Fisch, Fleisch .

Waren zum Relaxen und Erholen hier. Kann hier gut joggen und lange Spaziergange tätigen... Das fanden wir besonders toll.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Karina