Werner (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

TOP Hotel mit minimalen Abstrichen

sehr gute Lage, TOP Essen, sehr guter Service, Erwachsenen Hotel, keine Kinder, kurzer Weg zum Strand, ca. 2km Weg zu Shoppingmöglichkeiten in Jandia.
Hotel sehr weitläufig, viele Treppen, sehr wenige Aufzüge (mehrfach ausgefallen ), für Gehbehinderte Personen eher nicht geeignet !

Am Ortseingang Jandia gelegen, unmittelbare Strandnähe, kurzer Fußmarsch zum Ort Jandia mit vielen Einkaufsmöglichkeiten

positiv: neu, groß + geräumig, großer Flachbildschirm, Kühlschrank, kostenloser Safe, großes Bad mit geräumiger Dusche + Regendusche, Kaffeemaschine, täglicher Handtuch + Badetuchwechsel
negativ: kleiner Schrank mit nur 2 Schubladen, wenig Ablagefläche

keine Beanstandungen, schnell, freundlich + nett, sehr aufmerksam

Absolut gutes, abwechslungsreiches und geschmackvolles Essen. Für jeden Geschmack war ausreichend vorhanden. Ob Garnelen, Hummer, Flußkrebse, Austern, gebratener Zackenbarsch etc., Steak, Geflügel wie Ente etc. alles vorhanden

Poolanlage sehr sauber, ausreichend neue Liegen und Sonnenschirme vorhaden ( täglicher Tausch der Handtücher für die Liegen auf dem Zimmer )
Pavillion mit Getränken und Essen ( Kuchen, Brote zu unterschiedlichen Zeiten ) am Pool vorhanden. Leider konnte Essen nur von der Speisekarte bestellt werden und das mußte bezahlt werden ( unter All In verstehe ich etwas ganz anderes )
Getränke wurden auch zu den Liegen gebracht, netter Service.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Werner
Sehr geehrter Werner,

dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob.

Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch für Ihre Anregungen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager