phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Werner (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

TOP Hotel mit minimalen Abstrichen

5,0/6
sehr gute Lage, TOP Essen, sehr guter Service, Erwachsenen Hotel, keine Kinder, kurzer Weg zum Strand, ca. 2km Weg zu Shoppingmöglichkeiten in Jandia.
Hotel sehr weitläufig, viele Treppen, sehr wenige Aufzüge (mehrfach ausgefallen ), für Gehbehinderte Personen eher nicht geeignet !

Lage & Umgebung6,0
Am Ortseingang Jandia gelegen, unmittelbare Strandnähe, kurzer Fußmarsch zum Ort Jandia mit vielen Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer5,0
positiv: neu, groß + geräumig, großer Flachbildschirm, Kühlschrank, kostenloser Safe, großes Bad mit geräumiger Dusche + Regendusche, Kaffeemaschine, täglicher Handtuch + Badetuchwechsel
negativ: kleiner Schrank mit nur 2 Schubladen, wenig Ablagefläche

Service6,0
keine Beanstandungen, schnell, freundlich + nett, sehr aufmerksam

Gastronomie6,0
Absolut gutes, abwechslungsreiches und geschmackvolles Essen. Für jeden Geschmack war ausreichend vorhanden. Ob Garnelen, Hummer, Flußkrebse, Austern, gebratener Zackenbarsch etc., Steak, Geflügel wie Ente etc. alles vorhanden

Sport & Unterhaltung5,0
Poolanlage sehr sauber, ausreichend neue Liegen und Sonnenschirme vorhaden ( täglicher Tausch der Handtücher für die Liegen auf dem Zimmer )
Pavillion mit Getränken und Essen ( Kuchen, Brote zu unterschiedlichen Zeiten ) am Pool vorhanden. Leider konnte Essen nur von der Speisekarte bestellt werden und das mußte bezahlt werden ( unter All In verstehe ich etwas ganz anderes )
Getränke wurden auch zu den Liegen gebracht, netter Service.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Werner,

dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob.

Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch für Ihre Anregungen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
Iberostar Fuerteventura Palace
NaNHilfreich