Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • Strand
Top Hotel mit kleinen Schwächen, Preisobergrenze ist bald erreicht.
6,0 / 6

Allgemein

Diese Bewertung bezieht sich auf unseren Aufenthalt 06.09.2025 - 20.09.2025.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind hell und relativ modern eingerichtet. Nach der Modernisierung (05/2025 - 08/2025) haben sich Details geändert (z.B. neue Lampen, neue Wanddekoration). Größe des Zimmers und des Balkon sind "normal".


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Die Zutaten, die verwendet werden, sind gut/hochwertig. Meiner Meinung nach wird jedoch zu wenig daraus gemacht. Der Großteil der Speisen (Gemüse, Lasagne, Kartoffelgerichte, eigentlich nahezu alle Beilagen) ist völlig ungewürzt und fade. Es gibt wenige "echte" Highlights, fester Wochentakt das Buffet betreffend. Der Dresscode "verkommt" immer mehr, es wird seitens des Hotels auch nicht mehr darauf geachtet. Badeshorts und Flipflops sollten als Herrenbekleidung beim Abendessen nicht zugelassen werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal in allen Bereichen des Hotels immer hilfsbereit, sehr freundlich und immer serviceorientiert. Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Die Qualität des Service im Star-Prestige Bereich schwankt zwischen sehr gut und schlecht. Es gibt Tage, an denen alles top ist, und es gibt Tage, an denen sich die gebrauchten Gläser, Tassen und Teller in der Lounge über Stunden stapeln. Hier sollte mehr Konstanz auf gutem Niveau angestrebt werden.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Es gibt keine Plastikflaschen im Hotel. Auf den Fluren/Gängen stehen Wasserspender, die jedoch besser gepflegt werden sollten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist ein Traum. Wie in Spanien üblich gehört er nicht zum Hotel, damit muss auch für Liegen und Sonnenschirme am Strand bezahlt werden.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Der Sangria-Workshop ist das Highlight der Animation. Das Ergebnis übertrifft sämtliche Sangrias, die im Ort (Jandia / Morro Jable) in der Gastronomie angeboten werden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Guido, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace