Gemütliche Zimmer, die Möbel leider schon ein bisschen abgewohnt. Es nervt bei jedem Restaurantbesuch die Zimmer Nummer abzufragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gut, nicht zu weich und nicht zu hart.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl der Speisen war einzigartig, leider musste man bei gebratenem Fisch und Fleisch abends bis zu 15 Minuten anstehen, das geht nicht in einem 5 Sterne Haus, das müsste der verantwortliche Restaurantleiter eigentlich sehen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr zuvorkommend, alle sind sehr bemüht das Beste zu geben. Die meisten immer bestens gelaunt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist leider nicht sehr tief, man kann nur in einem Teilbereich schwimmen, bei vielen Gästen wird es eng. Die Wassertemperatur steigt erst gegen die Mittagszeit, weil die Poolheizung nachts nicht in Betrieb ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist sauber, die Gebühren für Liegen und Sonnenschirm zu hoch, müsste bei All. Inclusive. Mit drin sein.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
Restaurants und Bars, Livemusik waren Super. Großer Kritikpunkt: Abends ist der Fußweg in Richtung Moro Jable total Dunkel, hier sollte zur Sicherheit der Gäste unbedingt einige Leuchten installiert werden, man hat Abends ein mulmiges Gefühl beim Spazieren. Gehen. Bei dem Sonnenlicht würden sich Solarleuchten anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edward |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace