Schon beim Einchecken gewinnt der Gast den Eindruck von einem tollen Hotel das direkt am superlangen, breiten und feinsandigem Strand gelegen ist. Die gesamte Anlage ist Topgepflegt und sehr sauber. Ob Stammgäste oder Urlauber die das erste mal dort sind, werden sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und besitzt ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse, was sich in exzellentem Service wiederspiegelt. Außerdem ein absolut gut durchorganisiertes Management. Fleißige, engagierte Mitarbeiter im ganzen Hotel!!! Im Zimmer- 2 Sessel, Fernseher, Schreibtisch mit einem kleinen eingebautem Kühlschrank. Neben der Eingangstür das Bad. Im Speisesaal - Die Speisen immer vor den Augen frisch zubereitet, sind sehr abwechslungsreich, vielfälltig und geschmacklich ausgezeichnet. Im Außenbereich gibt es neben dem großen Pool noch einen kleineren 140 cm tief, einen Kinderpool und ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Besonders ins Auge fallen die vielen Beete mit Palmen, Kakteen und weiteren subtropischen Pflanzen. Auch hier ist alles sehr gepflegt. Zum verweilen laden nette Bereiche mit geschmackvoll eingerichteten Möbeln ein. Faszinierend ist der Blick aus dem Zimmer direkt auf das Meer mit unterschiedlichen Farben. ( Karibikflair) Unser Eindruck, ein super tolles Hotel mit sehr niveauvollen Gästen! Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern in jeder Bewertungskaterogie übertroffen.
Zum Wohlfühlen. Ausgestattet mit 2 Betten, 2 Sesseln, Tisch, Schreibtisch, eingebauter kleiner Kühlschrank. Ein großes Bad mit Badewanne. Für unseren Geschmack wäre eine Dusche schöner gewesen. Zimmer und Bad überzeugten durch gründliche Reinigung. Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Außerdem befand sich an der Balkonwand ein kleines Wäschereckchen um nasse Wäsche aufzuhängen. Jeden Tag stand eine große Flasche Wasser im Zimmer, desweiteren eine kleine süße Aufmerksamkeit zum naschen.
Die Speisen waren vom Geschmack und der Qualität sehr gut. Besonders die verschiedenen Fischsorten waren ein Genuß. Besonders gefallen hat, das alle Speisen frisch zubereitet wurden. Also direkt vom Grill auf den Teller. Aber auch Huhn und Steaks waren von hoher Qualität. Außerdem gefiehlen die große Salatauswahl, die Beilagen, und das Dessertbuffet. Ein besonderes Highlight waren die diversen Themenabende, besonders der Spanische mit Tapas und spanischen Spezialitäten wie die resen Auswahl an Schinken und Wurst. Die Atmosphäre und Einrichtung haben uns sehr gut gefallen. Herausragend waren die Sauberkeit im Speisesaal und an den Tischen. Am Abend wurden die Gäste am Eingang zum Speisesaal von Mitarbeitern des Managements persönlich begrüßt. Auch dieses gab den Gästen ein gutes Gefühl dort willkommen zu sein. Eine der Damen war Frau Subdirectora Stephanie Matysiak, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hatte.
Das gesamte Personal vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und besitzt ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse, was sich in exzellentem Service wiederspiegelt. Außerdem ein absolut gut durchorganisiertes Management. Fleißige, engagierte Mitarbeiter im ganzen Hotel!!!
Am Ortseingang von Jandia befindet sich das Hotel in sehr ruhiger Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden. Fußweg bis Jandia ca. 20 Minuten. Taxipreis beträgt €0,50 pro Kilometer. Der Strand ist über eine Holztreppe gut zu erreichen. Liegen und Sonnenschirm am Strand sind kostenpflichtig, €13,50 pro Tag. Der Transfer vom Flughafen ca. 80 Km beträgt zwischen 90 und 120 Minuten, je nach der Anzahl der Hotels die angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsteam, da kam keine Langeweile auf. Sehr nett und höflich, ohne aufdringlich zu wirken. Die Abendshows und Livemusik waren von hoher Qualität. Wassersport und Tennis gegen Gebühr. Volleyball und diverse andere Angebote überzeugten auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrte Renate, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Mit Ihrem Lob haben Sie unseren Mitarbeitern eine große Freude gemacht. Vielen Dank. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace

