- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist grundsätzlich positiv ausgefallen, was insbesondere die Qualität der Speisen angeht. Der Poolbereich ist für die Hotelgröße etwas klein und die Liegen stehen dementsprechend sehr eng zusammen. Das Personal war immer freundlich.
Unser Zimmer war modern und geräumig, leider nur sehr weit von den Speiseräumen und der Rezeption etc. entfernt.
Das Essen ist außergewöhnlich gut, insbesondere für die Hotelgröße. Es gibt morgens und abends Gerichte, die live frisch zubereitet werden. Vor allem für Fischliebhaber gibt es ein hervorragendes Angebot.
Das Hotel liegt direkt am langen breiten Sandstrand, welcher über einen Steg zu erreichen ist. Der Weg zum Hotel ist dennoch etwas zeitaufwändig, vor allem wenn man sich etwas zu trinken holen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Marie, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Marie, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace