Wir bewerten das Hotel zum ersten Mal negativ. Wir haben es in den letzten 2 Wochen vor der Schließung aufgrund der anstehenden Renovierungsarbeiten besucht. Die Lage des Hotels ist super, die Star Prestige-Zimmer und der Star Prestige-Bereich ebenso. Folgendes führt zu einer negativen Bewertung: - Der Japaner war bereits 1 Woche vor Schließung geschlossen, sodass man diesen gar nicht nutzen konnte. - In der letzten Woche waren die tagsüber angebotenen Speisen im Star Prestige - sehr spärlich. - In der letzte Wochen, speziell in den letzten Tagen vor der Schließung hatten man das auch bei den Speisen gemerkt. - Der Cafe-Wagen im allg. Pool-Bereich hatte bereits ca. 1,5 Wochen vor der Schließung nicht mehr auf. Sicherlich ist es schwierig, ein Hotel bis zum letzten Tag im Vollbetrieb zufahren. Da das sicherlich nicht gelingt, sollte man es besser im Vorfeld kommunizieren und nicht den regulären Preis verlangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Up in the Air |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, die Star-Prestige-Zimmer und den exklusiven Bereich weiterhin schätzen – das ist für uns die schönste Bestätigung. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zur Zeit kurz vor der geplanten Renovierung möchten wir betonen, dass wir bis zum letzten Betriebstag einen bestmöglichen Service und höchste Qualität für unsere Gäste sicherstellen. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis dafür, dass es in der Schlussphase – insbesondere in stark frequentierten Bereichen – zu gezielten Anpassungen im Betrieb kommen kann, wenn diese logistisch oder organisatorisch notwendig sind. Unser Anspruch bleibt auch in dieser Übergangszeit hoch – sowohl kulinarisch als auch im Service. Unsere Buchungskonditionen orientieren sich an der angebotenen Leistung und selbstverständlich informieren wir Sie vorab über relevante Änderungen, soweit diese planbar sind. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Auch wenn Ihre Bewertung dieses Mal kritisch ausgefallen ist, würden wir uns freuen, Sie nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass unser Haus dann mit frischem Glanz und gewohnter Qualität erneut überzeugen wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace