Andrea (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Keine 5 Sterne wert, max 4 Sterne.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Der lange Sandstrand und die nicht zu langen Wege zum nächsten Ort waren ausschlaggebend für unsere Wahl.

Wir hatten einen Mietwagen schon in Deutschland gebucht, unsere Fahrt zum Hotel war problemlos und sehr entspannt.Die Straßen auf Fuerteventura sind in einem ordentlichen Zustand und an der Autobahn wird noch fleißig gebaut.

Unser Zimmer war der Hammer.....,erste Etage und Meerblick.Für die Stühle auf dem Balkon hätte man Polster anbieten können!Die Betten sind sehr gut....wenn da nicht die Rollen wären.Die Reinigung war okay. Eine kleine Einweisung wäre angebracht gewesen, erst nach ein paar Tagen haben wir herausgefunden wie das mit der Musik funktioniert.

Unser Begrüßung war nicht wie erwartet, kein Erfrischungsgetränk,kein kühles Tuch nur ein ,,da haben sie aber Glück das ihr Zimmer schon fertig ist.Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden wir auf das Zimmer gebracht. Was auch sinnvoll ist bei der schieren Größe des Hotels.

Ja das Essen. Wir hatten uns darauf gefreut,aber leider entsprach es nicht unseren Erwartungen.Die Qualität der Lebensmittel ist wirklich gut aber man könnte mehr daraus machen.Fisch und Fleisch an der Station sollte man sich verkneifen oder den Garpunkt selber bestimmen und das würzen auch selber übernehmen.Geht gar nicht und ich weiß wovon ich spreche. Die fertigen Gerichte,Gulasch etc.waren okay,aber auch da fehlte der letzte Pfiff.Ganz lecker war ...Ziege ,sollte man ruhig einmal probieren.Was die Köche richtig gut können, sind die Desserts und Kuchen. Hm lecker. Im Restaurant ist es viel zu laut, die Kellner viel zu hektisch und dann auch unfreundlich.

Das Fitnessstudio ist viel zu klein .Ab 8.00Uhr darf trainiert werden und trotzdem findet man eine Minute nach acht kein Platz mehr. Einmal habe ich Aquaspinning mitgemacht,war schön.Andere Aktivitäten im Pool waren mir bei meiner Größe leider nicht möglich, ich bin beim hüpfen immer unter Wasser gelandet.Ich hätte ganz gerne im nicht beheizten Pool für mich morgens etwas Sport gemacht , darf man nicht vor 10.00 Uhr ist verboten und ab 10.00 Uhr liegen die Al inkl. Gäste schon auf ihren reservierten Liegen

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Andrea,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem sehr beliebten Hotel, welches von unseren vielen internationalen Gästen oft für seinen exzellenten Service gelobt wird, und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes.

Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass unsere stets serviceorientierte Rezeption nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern.

Auch stellen wir nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte auf Fuerteventura zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht immer erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen bei uns genossen haben, sowie tolle Ausflüge auf Fuerteventura unternommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager