- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne weitläufige Anlage, direkt am Strand. Obwohl es sehr groß ist, fühlt es sich nicht so an. Einen großen Poolbereich mit ausreichend liege und Sitzmöglichkeiten. Und eine wunderschöne Terrasse mit Meerblick, verschiedenen Sitzgruppen und hervorragendem Bar-Service!
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick im zweiten Stock, Der Zimmerservice war sehr gut, es wurde mehrfach täglich nach den Handtüchern geschaut, das Bett gemacht und aufgeschlagen, die Minibar aufgefüllt…
Geschmack und Qualität im Buffet-Restaurant und im japanischen Restaurant sind wirklich hervorragend und sehr vielseitig.
Sehr freundliches und motiviertes Personal, überall, an der Rezeption, der Kofferservice, im Restaurant, am Pool, und mit All inclusive hatten wir in Herr Aliou an der Bar einen sehr zuvorkommenden Service
Vom Flugplatz aus mit dem Shuttle Bus in 1:20 zu erreichen, Lohnt sich, da der Strand wirklich sehr schön ist und so ausgedehnten Spaziergängen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir kamen her, um am Strand zu laufen, Das ist über mehrere Kilometer weit möglich. Im Hotel werden verschiedene Aktivitäten angeboten, Abends gab’s immer Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie versuchen wir an alles zu denken, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace