- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit direkter Strandlage und sehr gutes Personal. Essen war viel und sehr gut. Zimmer allerdings in die Jahre gekommen,
Doppelzimmer war mit zwei Korbstühlen/Tisch/zwei getrennten Betten/ Sideboard mit Minibar und Stuhl/Flachbildschirm/Einbauspiegelschrank/zwei normalen Stühlen und einem Tisch auf dem Balkon bestückt. Die Möbel sind alle weiß angestrichen worden. Es gibt auch eine Klimaanlage. Die Betten waren gut. Das Bad war schon sehr alt. Die Halterung war gebrochen. Im großen Spiegelschrank kann man sich nur noch doppelt so dick sehen und Schlieren sind nicht zu entfernen. Im Bad gibt es einen Kosmetikspiegel/Badewanne und Fön.
Wir hatten Halbpension. Weinflaschen konnten am nächsten Tag weitergetrunken werden. Es gab einen großen Saal mit einer Theke in der Mitte, wo an drei Stationen frisch gebraten wurde. Morgens gab es immer Spiegelei, Crêpes, Eier, Rührei, Schinken, Würstchen, Aufschnitt, Käse, Melonen, Müsli mit Samen, Nüssen, Früchten, Toast, Brot, Brötchen alles da. Es gab immer frisch gemixte Fruchtsäfte, Orangen-Apfel-Ananassaft konnte man sich am Automat rauslassen. Sehr viele verschiedene Teesorten. Süße Stückle und auch zwei Glutenfreie gab es jeden Tag. Jogurt von Danone in verschiedenen Richtungen gab es auch. Abends gab es auch sehr viel. Immer Pizza, Nudeln, Paella, Suppe, Eis, Käse, süße Kuchen, Süßspeisen, Melonen, Kartoffeln, Pommes, Gemüse. Fleisch und Fisch wechselten immer. Ab und zu gab es morgens einen Sekt und abends einen Schnaps.
Sehr nettes, immer hilfsbereites und schnelles Personal. Kaputte Glühlampen im Zimmer wurde sofort ausgetauscht. Sie konnten auch immer Auskunft über Wanderungen usw. geben. Das Zimmermädchen hat uns fast jeden Tag ein anderes Tier aus Handtüchern gezaubert. Wir fühlten uns sehr willkommen. Nur die 24,10€ für den Safe und die zusätzliche Kaution von 5€ für den Safe und die 10€ pro Strandhandtuch ist nicht mehr angemessen. Im Hotel kann man umsonst auf seinem Handy surfen.
Fahrt zum Hotel war mit dem Reisebus ca. 2 Std. (90km). Linienbus fährt 50 m vor dem Hotel alle 30 Minuten in verschiedenen Richtungen. Das Hotel liegt direkt durch eine Treppe mit ca. 38 Stufen zum Strand entfernt. Feiner, heller Sandstrand. Lebensmittel kann man in einem Shoppingcenter in etwa 1,5 km Entfernung bei Spar kaufen. Ein kleiner Laden ist auch im Hotel. Eine Einkaufsmaile gibt es im nächsten Ort durch eine ausgebaute Lauf-und Radstrecke in ca. 3 km. zu erreichen. Ausflugsziele gibt es einige mit dem Mietauto oder Bus zu erreichen. Eine Wanderung zum höchster Berg geht in 2 km los. (vor den letzten Häusern anfangen. Auf gelb/weiß Band an einem Schild achten). Zum Hafen sind es ca. 6 km. Straßen sind gut ausgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann hier sehr viel machen. Es wird jeden Tag was angeboten. Immer eine Liveshow am Abend oder es kommt auch mal eine Sängerin. Wir haben es selber aber nicht angesehen. Es gibt einen kostenlosen Schnupperkurs von der Tauchschule. Die ersten Übungen finden im kleinen Pool statt. Es gibt einen kleinen Fitnessraum. Haben wir aber nicht benutzt. Vor dem Hotel fängt eine Lauf-und Radstrecke an. Ca. 6-8 Km. hin-und zurück. Poolanlage mit vielen Liegen gibt es auch. Es gibt einen Friseur und Massage. Am Strand gibt es Sandvolleyball. Man kann surfen usw. Räder kann man in der Nähe auch mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L und J |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace