- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel mit einigen Schwächen, aber für Fuerteventura noch eines der besseren Hotels. Leider sehr verbaut und Pandemiebedingt auch schlecht strukturiert mit den Essenszeiten.
Die Zimmer sind angenehm geräumig, selbst die günstigsten Zimmer. Bei den Zimmern gibt es von Seiten der Größe und Ausstattung kaum einen Unterschied. Nur die Lage des Zimmers ist mit Meerblick/seitlichen Meerblick oder direkt am Pool. Wer bereit ist pro Nacht 110€ mehr aus zu geben, dann bitte. Lohnt aber nicht. Die Zimmer sind sehr Hellhörig !!!! Wenn man einen lauten Nachbarn hat, so wie wir, der spät ins Bett geht und früh aufsteht, dann hört man das. Noch besser ist, wenn man eine Familie mit Kleinkind nebenan hat, das die halbe Nacht schreit. Dann kommt man nicht in den Schlaf und meint das Kind ist in seinem Zimmer. Das ganze Hotel ist sehr verschachtelt und man muss immer Treppen und oder Fahrstuhl nutzen um zum Restaurant/Pool/Strand oder Rezeption zu kommen. In dem Zimmer ist die Handwerksleistung beim erstellen der Zimmer eher mäßig und ein Handwerker (wie Ich) schaut auf diese schlampig verarbeiteten Zimmereinbauten sehr kritisch. Es wurden in dem Boden mehrere Bohrungen gesetzt, weil es beim ersten mal nicht passte, der Rest wurde mit Silicon zu gemacht. Die Siliconabdichtung im Bad wurde drauf geschmiert und nicht ordentlich verfugt, Schrauben stehen über und bergen eine potentielle Unfallgefahr. Alles in allem ist dort nicht ordentlich gearbeitet worden. Das schlimmste ist die Hellhörigkeit und Dämmung der Zimmer. Zum Thema Aufzüge sei auch noch erwähnt, das dort mehrere Aufzüge nicht ordentlich funktionieren und wir uns regelmäßig sorgen gemacht haben, das wir stecken bleiben, Aber es war nicht alles schlecht. Im Zimmer gibt es einen großen Fernseher, das Bett war vernünftig (aber hart), es war geräumig und sah auch anständig aus.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Große Auswahl und alles frisch. Das Essen war nicht spektakulär aber gut und bei der Auswahl findet garantiert jeder was zu Essen
Beim Thema Service hab ich nix zu meckern. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und sind alle sehr freundlich. Fast alle sprechen oder verstehen Deutsch und machen einen tollen Job
Lage ist ganz gut aber, das Hotel liegt direkt an einer (Hauptstraße) was auf der Terasse (in unserem Block) zu Lautstarker Belästigung führte, wenn man sich mal auf die Terasse begibt. Zum Zentrum von Jandia hat man einen Fußweg von ca 20-30 Min. (je nach Fitness).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind doch sehr begrenzt. Die abendlichen Musikangebote waren teilweise in Ordnung. Das Fitnessstudio war schön, aber klein und in der jetzigen Zeit nur für 6 Leute zugelassen. Die Schwimmbecken waren gut und sauber. Sonst gab es fast keine großartigen Aktivitätsmöglichkeiten, außer der Poolanimation und Strandjoga habe ich nichts weiter wahr genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Mick, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace