Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2024
Guter Zimmerservice & Essen, Rest 1 Stern!
2,0 / 6

Allgemein

Weitere negative Punkte sind: Es gibt keinen Tee zum Mittag- oder Abendessen. Angeblich weil die Gäste sonst zu lange im Restaurant sitzen. Gott bewahre, dass der Gast sich in diesem Hotel wohlfühlt. Die Cocktails werden nach Augenmaß gemixed, d.h. mal hat meinen nen Aperol Spritz und mal hat man ein Glas Sekt nur. Am Strand gibt es keine Bar oder Ähnliches, d.h. wenn man ein Getränk haben will muss man ca. 10 min hoch bis zur Poolbar laufen und wieder 10 min. zurück zum Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war gut. Besonders gut war der Zimmerservice, das war auch das Einzige, was 5 Sterne war in dem Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr gut, jedoch gibt es Getränke nur über einen Kellner. Es gibt aber leider kaum Kellner, d.h. es kann sein, dass man sein Getränk erst sehr spät bekommt oder gar nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Deutsch oder Englisch Kenntnisse waren kaum vorhanden (außer Rezeption). Grundsätzlich waren alle freundlich, aber sehr überarbeitet. Die Schuld liegt hier eindeutig bei dem Hotelmanagement.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist groß und hat viel Platz. Es gibt Liegen, die man sich mieten kann für 15 Euro pro Tag ein Set (2 Liegen + Schirm). Das ist überall in Spanien so, da Hotels keinen Strandabschnitt besitzen dürfen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animation war sehr schlecht. Wir wollten an einem Abend bei einer Pokerveranstaltung teilnehmen. Es gab für das ganze Hotel nur 8 Plätze und es wurde nur 1 Spiel gemacht (1 Std.). Ganz ehrlich, dann man sich das auch sparen. Ansonsten hatte das Hotel gar nichts selbst, wir hatten gefragt ob ein Schachspiel da wäre oder sonstige Gesellschaftsspiele, aber es gab nichts.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Tennis

Auch hier hat das Hotel sehr wenig zu bieten. Es gibt nur einen Tennisplatz, der auch noch Geld kostet (pro Std. 8 Euro). Einen Fußballplatz gab es auch, aber in 11 Tagen dort wurde niemals gespielt. Wahrscheinlich weil der Platz in so schlechter Verfassung war. Für das ganze Hotel gab es einen Volleyballplatz am Strand. Dieser war jeden Tag hoffnungslos überfüllt. Der Strand ist riesig, warum nicht mehr Plätze anbieten? Der Fitnessraum war gut. Ansonsten hat das Hotel nichts mehr, kein Tischtennis, kein Billard, kein Airhockey usw.


Kultur & Erlebnis

Man kann einen E-Scooter von Dott mieten. In ca. 5-10 min. ist man an einer Promenade mit Geschäften und Restaurants. In der Nähe des Hotels gibt es nicht viel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten für Tennisplatz. Die nehmen sogar Geld (1 Euro), wenn man seinen Koffer am Ende wiegen will, sowas ist einfach nur peinlich. Auch Lunchboxen werden nicht gemacht, weil es "illegal" ist. Was ein Blödsinn, ich war schonmal vorher auf Fuerteventura und durfte Essen vom Hotel mit in einen Ausflug nehmen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Zimmerservice in unserem Hotel gefallen hat. Dieser Aspekt unseres Services ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Abwechslung. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Bei der Auswahl der Speisen sind wir stets bemüht, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Ihre Kritik bezüglich der Getränke nehmen wir zur Kenntnis. Wir legen Wert auf eine klare und effektive Kommunikation mit unseren Gästen. Deshalb bemühen wir uns um ein mehrsprachiges Team. Jeder Gast ist uns wichtig und wir bemühen uns, eine gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Viele unserer Mitarbeiter sind mehrsprachig und wir bieten Schulungen an, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in ihrer bevorzugten Sprache bedient werden können. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste willkommen und geschätzt fühlen. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen und wir werden Ihre Anmerkungen zum Strandservice zur Kenntnis nehmen. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace