Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Ganz tolles Hotel mit super Service!
6,0 / 6

Allgemein

Auch unser 2. Aufenthalt hier war einfach wunderbar. Wir werden ganz sicher wieder kommen und freuen uns schon auf das nächste Mal. DANKE an alle Mitarbeiter, die einen Urlaub unvergesslich machen!

6,0

Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 80 min. Das Hotel liegt, durch eine Treppe getrennt, direkt am kilometerlangen Sandstrand. Einfach wunderbar für Menschen, die abschalten und entspannen wollen. Rund um das Hotel ist nicht viel, man kann jedoch in 20 min Geschäfte und Bars erreichen.

6,0

Die Zimmer waren super, sowohl die Größe, als auch die Ausstattung. Föhn, Kapselmaschine- alles da!

6,0

Der Service ist vom Check in bis Check out einmalig. Zimmerwunsch wird berücksichtigt, zweimal täglich Handtücherwechsel auf dem Zimmer und Betthupferl- einfach toll.

6,0

Sowohl das Hauptrestaurant, als auch das japanische Restaurant- alles war besonders. Das Essen war stets in großer Auswahl, als auch immer heiß (das kennen wir aus der Türkei, Griechenland und Ägypten nicht in der Form).

Sport & Unterhaltung
6,0

Hier kann ja jeder, wie es gefällt. Animation, Auto mieten, Ausflüge- was das Herz begehrt.

Mehr Bilder(11)
Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Tanja

Sehr geehrte Tanja, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.