Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Essen top, Standardzimmer nicht 5 Sterne würdig.
4,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel in direkter Strandlage. Wir waren das 3. Mal hier. Wir werden auf Grund der schlechten Standardzimmer nicht mehr wiederkommen. Die Standardzimmer sind total abgewohnt und ungemütlich. Jedes Krankenhauszimmer hat mehr Charme. Alte Möbel wurden mit weisser Farbe übermalt. Die Möbel sind überall angeschlagen. Schubladen lassen sich nur schwer öffnen. Im Bad überall schwarze Fugen. Die Silikonfugen sind total vergilbt. Der Boden zerkratzt, und die Türen und Rahmen vergilbt. In der Dusche löste sich der Boden. Das Bett war eine Katastrophe. 2 Sekunden nachdem man daraus aufgestanden war gab es immer einen lauten Knall. Wir haben das reklamiert. 2 Tage nach der "Reparatur" war es wieder wie vorher. Ständig war im Zimmer irgend was defekt. Man hat uns ein anderes Zimmer angeboten, das kam für uns aber nicht in Frage, da es ebenerdig lag, und eine Treppe direkt daneben war. In einem 5 Sterne Hotel solche Zimmer anzubieten ist eine Frechheit!


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, wie bereits beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war fantastisch!


    Service
  • Gut
  • Komplettes Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Störfaktor als Gast mit Halbpension musste man die Rechnung für Getränke beim Abendessen immer unterschreiben. Der Kellner kam immer dann vorbei und wollte sich die Bestellung quittieren lassen, wenn man am essen war, und den Mund voll hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer lauten, vielbefahrenen Straße. Je nach Lage der Zimmer sehr laut. Toller Sandstrand. Transfer ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margarete, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie bereits zum dritten Mal Gast in unserem Hause waren. Es freut uns sehr, dass Sie unser kulinarisches Angebot erneut genießen konnten und die Herzlichkeit sowie Aufmerksamkeit unseres Personals so positiv hervorheben. Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten an. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Chefkoch zubereitet wird, damit unsere Gäste ihre Mahlzeit in vollen Zügen genießen können. Sauberkeit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität, weshalb wir strikteste Hygienemaßnahmen in allen Bereichen, vor allem in den Restaurants, umsetzen. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unsere Standardzimmer dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir legen normalerweise größten Wert auf die Qualität und Instandhaltung aller Räumlichkeiten, um den Standards unserer Kategorie gerecht zu werden. Dass die angebotene Zimmeralternative nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprach, ist bedauerlich. Zudem ist unsere Hotelanlage aufgrund ihrer privilegierten Lage in ein lebhaftes Umfeld eingebettet, was eine gewisse Dynamik in der Umgebung mit sich bringen kann. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit bezüglich der Abläufe beim Abendessen. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns dabei helfen, unsere Prozesse weiter zu verfeinern, um die Ruhe unserer Gäste während der Mahlzeiten noch besser zu schützen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace