An der Rezeption ist das Personal teils sehr freundlich teils auch sehr unfreundlich. Als wir im Hotel angekommen sind wurde unser Gepäck nicht auf das Zimmer gebracht. Bei einem 5 Sterne Hotel ein no go. Das Zimmer war einigermaßen ok von der Ausstattung. Die Duschköpfe waren teils stark mit schwarzen Schimmel verdreckt, welches wir selbst gereinigt haben bevor man duschen konnte. Das Putzpersonal nimmt einen Lappen für alles dementsprechend ist es nicht hygienisch. Das Zimmer welches wir gebucht hatten lag leider direkt gegenüber des Hotels, welches saniert wird. Wir wurden morgens daher von der Kreissäge geweckt und hatten dementsprechend dies bei tui reklamiert. ( Es gab keine Info darüber das sich das Hotel neben einer Baustelle befindet. Wenn man Ruhe sucht ist dies eine Katastrophe. Wir haben das Zimmer daraufhin über er die Rezeption gewechselt) Das Essen am Buffet war wie in einer Kantine, sehr laut und nichts besonderes. Für Vegetarier und Veganer sehr enttäuschend, da alle Hauptgerichte Fleisch lastig waren. Die Snacks am Pool mit den Sandwiches waren nicht genießbar. Auch hier absolut untypisch für ein 5 Sterne Hotel. Das Japanische Restaurant was man reservieren konnte war hingegen super. Die Lage des Hotels ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Iberostar Selection Fuerteventura Palace. In Bezug auf Ihre konstruktive Anmerkung zur Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass wir strenge Protokolle zur Aufrechterhaltung von Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen einhalten. Ihre Kommentare zur Dusche und zum Zimmer sind ungewöhnlich und werden intern überprüft. Die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots in allen unseren gastronomischen Räumlichkeiten sind uns wichtig. Insbesondere im Restaurant Buffet El Saladar möchten wir hinzufügen, dass unsere Köche Menüoptionen für alle unsere Gäste, einschließlich derjenigen mit vegetarischen und veganen Diäten, zur Verfügung haben. Außerdem ermutigen wir unsere Gäste, unserem Serviceteam im Restaurant alle Anliegen mitzuteilen, damit diese sie nach Möglichkeit berücksichtigen und ein perfektes gastronomisches Erlebnis ermöglichen können. Andererseits freut es uns, dass Sie unser japanisches Restaurant mit seinem wunderschönen Blick aufs Meer und die Lage des Hotels genossen haben. Unsere oberste Priorität ist es, die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und wir hoffen, dies bei einem zukünftigen Besuch unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace