- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit 2 sehr unterschiedlichen Wochen / Spar-Prestige lässt grüßen! Für den Preis sicherlich noch ausbaufähig!
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick im Star Prestige Bereich. Die Reinigung war OK. Gut ausgestattet mit einem Doppelbett, großem Schrank und Schreibtisch. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig. Gerade das Liegen rücken ab Nachmittags war sehr störend. Die Glasbausteine im Badezimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig . Peepshow lässt grüßen. Wir haben von innen Zeitungen aufgeklebt und das Hotel hat von sich aus reagiert und ein Bild angebracht. Sehr nette Geste! Die Zimmer im Star Prestige Bereich unterscheiden sich in Ausstattung nicht von den anderen Zimmern. Hier bezahlt man ausschließlich für die Lage. Die Minibar ist bei All Inclusive dabei. Ausgenommen hiervon wäre Wein und Sekt und die Snacks.
2 sehr unterschiedliche Wochen haben uns begleitet. Die erste Woche mit Austern/Hummer usw. war genial. Da fühlten wir uns doch sehr das Anthelia auf Teneriffa erinnert. Die zweite Woche war dann doch sehr durchschnittlich und gegen Ende des Urlaubs sind wir immer wieder bei Pasta und Pizza gelandet. Da hat dann doch der Aha-Effekt etwas gefehlt. Für 5 Sterne erwarten wir sicherlich mehr.
Der Service gerade im Star Prestige Bereich könnte für den happigen Aufpreis (120 Euro pro Tag) besser sein. Einmal pro Tag einen Smoothie anbieten oder einen vorgefertigten Drink bzw. ab und zu ein Eis ist dann doch etwas wenig. Als Snacks wurde zum großen Teil die Essensauswahl vom Vortag/Abendbuffet angeboten. Hier hinkt Iberostar dem Anthelia auf Teneriffa hinterher. Hier ist auf jeden Fall Luft nach oben. Auch der Ausfall der Klimaanlage im Prestige Bereich war sehr ärgerlich. Wir konnten wegen den hohen Temperaturen dort nur 5 mal essen. Wie gesagt man bezahlt für eine Leistung die nicht erbracht wird. Das Personal im Restaurant/in der Bar war zum größten Teil freundlich und sehr bemüht. Der Herr vom Beschwerdemanagment im Prestige Bereich war sehr nett. Doch für sämtliche Störungen nur immer den warmen Wind aus Afrika anbringen ist irgendwann auch nicht mehr lustig. Dann braucht man einen auch nicht jeden Tag zu fragen ob alles im Ordnung ist. Schließlich benötigt man eine Klimaanlage bei warmen Temperaturen und nicht bei 20 Grad.
Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat direkte Meerlage ohne eigene Liegen am Strand. Dies ist jedoch in Spanien völlig normal und kein Kritikpunkt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Spa, kurze Wasserangebote sind vorhanden. Haben wir nicht genutzt. Man sollte hier aber nicht zu viel erwarten. Ein Erholungshotel trifft es hier besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tom, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub auf Fuerteventura. Tom, vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich Ihrer Erlebnisse. Unser wunderschön gelegenes 5-Sterne-Selection-Hotel mit dem exklusiven Star Prestige Bereich wurde von uns so konzipiert, um unseren Gästen alle Wünsche erfüllen zu können und unser detailgetreues Personal ist tagtäglich bemüht, immer sein Bestes dafür zu geben. Dass wir Ihren an uns gestellten Erwartungen diesmal nicht vollständig entsprochen haben, das stimmt uns traurig. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die erwähnten Punkte in Ihrem Kommentar mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und analysieren werden, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie Unterschiede in der Qualität unseres Angebots zwischen der ersten und zweiten Woche Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag abwechslungsreiche und hochwertige Gerichte der kanarischen, nationalen und internationalen Küche vorbereiten, um die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace