Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Bis auf meinen Einwand, ist das Haus super.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2013 das 15 mal in diesem Hause. Es ist jetzt an der Zeit (meiner Meinung nach überfällig) das das Haus von grundauf renoviert werden muß. In den Badezimmern fangen bereits die Badewannen an zu rosten, die Fugen sind fast alle schwarz, die Duschvorhänge sind aus dem 19. Jahrhundert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Fuerteventura Palace in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Stammgäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, daher haben wir Ihre Anregungen bezüglich den Badezimmern an den Vorgesetzten der Abteilung weitergeleitet und ein Vorschlag, um diese Situation zu verbessern bei der Investmentabteilung eingereicht. Jedoch, möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass trotz der Tatsache dass unser Hotel keinen Neubau ist, wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts