Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doro & Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Wir hatten mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Bau ist nicht wirklich ansehnlich, aber unser Zimmer war sehr sauber und schön. Da wir dort unsere Flitterwochen verbracht haben, wurden wir in eine JuniorSuite upgegradet. Das Personal war insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und sprach in der Regel sehr gut deutsch. Die Gesamtanlage ist eher klein, aber bei den nahegelegenen Sandstränden tut dies keinen Abbruch. Zu unserer Reisezeit haben wir den Altersdurchschnitt drastisch gesenkt, allerdings waren wir auch nicht auf Party aus, sondern wollten unsere Ruhe und das haben wir bekommen. Am Hotel kann man Fahrräder mieten und das Hinterland erkunden, was sich wirklich empfiehlt. Was wirklich nicht unserem Anspruch genügt hat, war das Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, neue, saubere Zimmer. Bequeme Betten und andere Sitzmöglichkeiten auch auf dem Balkon. Die Klimaanlage lief leise, so dass sie auch nachts laufen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Beilagen waren, sofern man nicht immer Pommes wollte, entweder wahnsinnig fettig oder verkocht oder im Fall der Nudeln, beides. Fleisch gab es nur in breiartig angedickten, unappetitlichen Soßen und wer nach Fisch oder mallorkinischer/spanischer Küche gesucht hat, hat Pech gehabt. Das "Showcooking" war die einzige Quelle an Fleisch und einmal sogar Fisch ohne Soße, leider auch immer ohne große Auswahl. Einzig das Salatbüfett kann mit jedem üblichen Salatbüfett mithalten. Wer also am reichhaltigen Frühstücksbufett zugeschalgen hat, konnte abend noch ein bisschen Salat essen und kam ganz gut über die Runden. Die angeprisenen Snack über den Tag, waren kleine süße Stückchen, das kann man essen, muss man aber nicht....


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war, wie gesagt, immer sehr freundlich, hilfsbereit und sprach deutsch. Leider ist unser Kühlschrank kaputt gegangen, aber man hat sich sofort darum gekümmert. Das Reinigungspersonal war sehr ordentlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Sur Mallorca liegt direkt auf einer kleinen Landzunge. Sant Jordis ist ein ganz niedlicher kleiner Ort und in der Umgebung gibt es weitläufige Sandstrände. Am Hotel selbst gibt es keinen Strand und der Einstieg ins Meer geht über eine Stahlleiter. ABER: Man kann dort sehr schön schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die gesamte Außenanlage waren eher klein, aber sauber. Die nette Dame der Animation wurde mit der Zeit etwas nervig, aber alles in allem kann man sagen das es gut war. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme, Handtücher gibt es gegen Kaution an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro & Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1