Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Top Lage, wenn man nicht zu grosse Ansprüche hat!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr klein aber zweckmässig eingerichtet. Die Betten entsprechne nicht dem heutigen Standart. Sehr harte Matraze auf Holzbrettern.........gib sehr viel Rückenschmerzen. Die Zimmer sind sauber und die Zimmermädchen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage des Hotel ist gut. Bei Halbpension kann man wählen, ob man jeweils das Mittag- oder das Abendessen einnehmen will. Deutschland hat Überhand in diesem Haus. Für mich sind die besten Reisezeiten ende April/Anfang Mai, oder Anfang Oktober.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwckmässig, einfach. Sauber. Ist halt alles ein wenig veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar: sehr schöne Auswahl an Drinks und super nette Bedienung..........alle geben sich riesig Mühe. Speisesaal: die Bedienung ist sehr nett, aber das Essen lässt zu wünschen übrig. Warmes Essen ist fast nicht möglich. Der Küchenstyl ist ein Gemisch aus landestypisch und deutsch. Man muss aber sagen, dass man immer irrgendetwas findet, was einem schmeckt. Die Sauberkeit entspricht sicher nicht dem Standart in der Schweiz, aber ich kann damit leben und finde, es ist o.k. so. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.


    Service
  • Eher gut
  • Im grossen und ganzen ist das Personal nett bis sehr nett. Die meisten sprechen ein wenig Deutsch. Im Speisesaal wirkt es ein wenig befremdend, wenn der Oberkellner mit dem Servicetuch den Schweiss auf der Stirne abwischt. Das Servicepersonal ist aber sonst sehr freundlich. Das Personal an der Bar ist zuvorkommend und sehr freundlich. Récption: Es ist wunderbar, dass Frau M. wieder an der Réception arbeitet und für das wohl der Gäste sorgt. Sie hat dafür gesorgt, dass ich wiederum das gewünschte Zimmer beziehne konnte und war auch sonst sehr hilfsbereit. Vielen Dank. Bitte bleiben Sie dem Hotel erhalten. Der Direktor hat wahrscheinlich noch nicht gemerkt, dass er auch Gastgeber ist. Er läuft an der Réception vorbei ohne zu grüssen oder auch sonst einem wahrzunehmen. Kein Augenkontakt...nichts. Diese Person kann man wirklich nicht ernst nehmen. Dasselbe gilt für die Subdirektorin. Ich frage mich, was diese Frau für Qualifikationen hat, um in einem Hotel in dieser Position zu arbeiten. Sehr häufig, wenn ich bei der Réception vorbei lief, war hinten im Büro ein riesen lautes Gelächter, immer war diese Frau dabei. Die Réceptionistinnen geben sich Mühe und sind freundlich. Hier muss ich einfach sage: Super, dass Frau M. wieder da ist, Sie ist für mich nähmlich die Gastgeberin in diesem Hotel und kann einem auch kopmptent beraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im äussersten Zipfel von Südmallorca und ist wunderbar gelegen. Es hat einen Ste, wo man schwimmen gehen kann im wunderbar klaren Meer............herrlich. Zu Fuss zum nächsten Sandstrand sind es 20 Min. Im Dorf kann eingekauft werden, es hat ca. 2 Einkaufsmärkte. Viele Ausflugsmöglichkeiten gibrt es, die Récetion ist behilflich mit Ideen und Tipps.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tip top und zweckmässig. Pool sauber. Animator etwas aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:2