Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Sur Mallorca - Blind hin!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für 222 Euro Halbpension Ende Juni mit der TUI als Pauschalreise........und wir sind in diesem Hotel gelandet. Eigentlich wollten wir einfach nur mal raus aus dem Alltagsstress... kein Internet, keine Arbeit. Das Hotel machte den Anschein einer Bettenburg, allerdings finden wir uns wieder, als wir den überaus genialen Ausblick aus dem 7. Stock mit Eckbalkon genossen konnten. Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig eingerichtet, das Bad sah renoviert aus, allerdings war das Bad beim Einzug leider nicht ganz so sauber, wie wir uns das erwartet haben: auf dem Waschbecken wurde unserer Meinung nach das Wischen vergessen. Alle anderen Tage war dies aber okay. Handtücher waren okay. Bettwäsche war auch sauber, aber teilweise sehr löcherig und ein bereits vorhanden gewesener Brandfleck in der Decke zwang das Personal auch nicht dazu die Decke auszuwechseln. Die Betten schienen neu zu sein, aber die Matratze ist sicher nicht jedermanns Sache. Das Zimmer wurde innerhalb dieser Woche immer staubiger, wers dringend braucht: Satelliten-TV auf einer 37er Flimmerröhre gibts nur mit Sat1, RTL, ARD und ZDF. Den TV konnte man auch nicht wirklich umprogrammieren, aber eigentlich war mir der TV auch sowas von egal ;) Die Anlage ansich sah nett aus, der Pool war auch gut und einen Rasen drumrum konnte ich nicht entdecken. Die Fahrstühle waren aus dem Jahr 2003, die Klimaanlage schien auch recht neu zu sein, wie auch die Balkon-Schiebetür. Alles in allem schien das Hotel ein wenig renoviert, auch wenn man im ersten Augenblick denkt, dass dies bald fällig wird :) Die Rezeption war nett und hat immer zu unserer Zufriedenheit gearbeitet. So, nun zum reinsten Horror: das RESTAURANT. Wir sind keine anspruchsvollen Esser, essen lieber wenig und bescheiden als sich im Urlaub den Wanst vollzuhauen, aber war uns da geboten wurde war nicht wirklich das, was man von einem Hotel erwarten kann, in dem die TUI Leute reinbucht. Das Frühstück ist sehr öde und trocken gewesen: Obst und Salat machten teilweise schon einen verwesten Eindruck. Das Personal war im Durchschnitt 60 und war permanent dabei uns das Essen zu vermiesen: der Geräuschpegel war grauenvoll, denn es wurde sofort abgeräumt, aber das in einer Lautstärke wie man sich das nicht gerne vorstellt. Morgens gabs Käse, Wurst, Joghurt (Danone, jawoll das konnt man essen!) 2 versch. Fertigkuchen, Brötchen (kleine!), Müsli (2 Sorten) und Marmelade. Trinken war eigentlilch nicht möglich: die künstlichen Fruchtsäfte oder die nach Gummi schmeckende Schokolade haben wir nicht runterbekommen. Also haben wir uns organisiert und unser zu Trinken selber mitgebracht. Das Abendbrot haben wir nach dem ersten Tag komplett gecancelt... ja das geht! Besser als sich das Abendessen anzutun. Naja das Frühstück war durch die recht bescheidene Auswahl auch sehr "eingeschränkt monoton". FAZIT: Wer sich eine Woche für 222 Euro mit 3-Sternen bei der TUI buchen will und einfach nur mal austesten will, ob man sowas überhaupt machen kann: der sollte das tun! WER allerdings seinen Jahreshaupturlaub dafür opfern will, der sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen, gerade die Küche ist der reinste Terror! Unser Haupturlaub steht übrigens noch bevor!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1