Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Super Lage - gutes Essen, aber keine 4 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel aus den 70iger Jahren, 2008 komplett renoviert. ca. 200 Zimmer, Großer Pool mit vielen Liegen. Altersdurchschitt > 40 Jahre, hauptsächlich Paare aus Deutschland und der Schweiz. Sauberkeit für spanische Verhältnisse gut Wir hatten Halbpansion gebucht, möglich war außerdem "All-Inclusive". Rundgang über die wunderschöne Promenade des Orts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren relativ klein (20 m2). Es fehlte der Kühlschrank, die Klimaanlage funktionierte nicht, der Safe mit 2,50 EUR/Tag sehr teuer. Es gab keine Minibar, kein Kaffeautomat, aber eine Fön und einen sehr kleinen Fernseher. DIe Betten waren in Ordnung, bei unserer Ankunft fehlten aber die Bettdecken. Die Sauberkeit war insgesamt ok. Der Balkon war groß, hatte einen Tisch und zwei Stühle und jedes Zimmer hat Meerblick. Wir waren im 7. Stock untergebracht und haben die Aussicht genossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine Bar und ein Speisesaal. Die Bar haben wir aufgrund der Unfreundlichkeit und der Ignoranz des Personal nur einmal besucht. Der Speisesaal ist sehr klein und deshalb auch sehr eng. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr gut. Es gab eine sehr große Auswahl, so daß jeder etwas finden konnte. Der Kochstil war spanisch bis international, es gab immer frischen Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es sprach Deutsch. Nicht so gut war die Zimmerreinigung, die einmal anz vergessen wurde und nach Beschwerde erst vier Stunden später durchgeführt wurde. Bei unserer Ankunft fehlten außerdem die Bettdecken. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Bar war unfreundlich und beachtete die Barbesucher nicht, getreu dem Motto: "Schnell verstecken, Gast kommt."


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt in einem kleinen Fischerort an der Südküste auf einem kleinen Vorsprung im Meer. Zum Ortskern mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften dauert es 10 Minuten zu Fuß. Im Hotel und im Ort ist es sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1