Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Restaurant ist schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sicher ist Geschmack von Speisen und deren Darbietung in der Wahrnehmung subjektiv. Wir haben die Gerichte, fast ausschließlich in Sausen schwimmend als ziemlich geschmacksneutral wahrgenommen. Kein Vergleich zum Hotel Protur Sa Coma Playa, welches Sie auch als gehobene Kategorie anbieten. Gewundert haben wir uns bereits am ersten Abend, wie unfreundlich das Restaurant-Personal war. Dann beobachteten wir, wie gespültes Besteck in Schubladen geräumt wurde. Dabei wurde das Besteck nicht am Griff, sondern oben (an der Schneidfläche bei den Messern, den Zinken bei der Gabel, etc) angefasst. Das empfinde ich nicht als sonderlich hygienisch. Da wir am zweiten Tag einen Ausflug gemacht haben, waren wir am dritten Abend wieder im Restaurant des Hotels essen. Was wir dann erleben mussten, ist unfassbar! Im Restaurant bediente u. a. Dieser schwitzte sehr stark, was ja nicht schlimm ist. Über den Arm hatte er eine Serviette gelegt. Mit dieser Serviette wischte er sich dann den Schweiß und Mund ab. Anschließend benutzte er dieselbe Serviette um damit das Besteck abzuwischen, welches er dann auf die Tische für die nächsten Gäste legte. Diesen Vorgang haben wir mehrfach beobachtet und dann das Restaurant verlassen, da wir das absolut ekelhaft finden. Die Vorstellung von Besteck zu essen, das mit einem Schweis-Tuch abgewischt wurde ist einfach nur widerlich und hochgradig unhygienisch!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1