Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Noch immer die selben Schwachpunkte!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage hat eine überschaubare Größe und ist nach einer kürzlich vorgenommenen Renovierung in gutem Zustand. Die Zimmer sind relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet und durchaus akzeptabel. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Qualität der Halbpension ist durchschnittlich. Die saisonale Gästestruktur senkt das Hotel auf 2-Sterne-Niveau. Die untergebrachten Trainingsgruppen aus dem nahen Schwimmzentrum verwandeln das Hotel in eine Jugendherberge. Lärm und nicht vorhandene Tischmanieren führen die "normalen Gäste" dazu, die Mahlzeiten in Rekordtempo einzunehmen und den "Speiseraum" schnellstens wieder zu verlassen. Da der Ort am äußersten Südostzipfel der Insel gelegen ist, ist man etwas abseits vom Inselleben. Wer es sich leisten möchte, für den empfiehlt es sich, für die Dauer des Urlaubs einen Mietwagen zu nehmen. So lassen sich viele schöne Strände und urige Orte auf eigene Faust erkunden. Kulinarische Highligts: Fisch, Spanferkel, Lammkeule, Frito Mallorquin. Im Frühjahr und ab Ende September kann es auch kühle Tage und Regen geben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer entspricht dem Standard der 70er-Jahre und ist soeben ausreichend .Moderne Möblierung , begehbare Dusche (kein am A... klebender Duschvorhang). Kühlschrank, Safe ( Gebühr), funktionierende Klimaanlage und Flachbildfernseher. Balkon mit tollem Panoramablick Alles in bestem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt je ein Restaurant und eine Bar. Die Quantität der Speisen ist ausreichend. Abwechselung ist durch Themenküche vorhanden, Qualität sehr unterschiedlich. Essen oftmals nur lauwarm. Die Atmosphäre ist immer gestresst und hektisch. Die Bar ist gleichzeitig Aufententhaltsraum und zweckmäßig möbliert. Das Personal ist freundlich, muss aber bisweilen aktiviert werden. Qualität und Preise der Getränke sind o.k..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Wünsche werden -soweit möglich- zügig erledigt. Unsere "Zimmerfee" Lucia steht dem in nichts nach und arbeitet tadellos. Alles war immer wie geleckt. Einer positiven Servicebewertung steht das Personal im Speiseraum entgegen (nicht die drei Mädchen.) Aber die beiden Maestros überbieten sich mit dem Büffetkoch und der Frühstücksköchin gegenseitig an Unfreundlichkeit und Missachtung der Gäste. Sollte das nur auf die personelle Überlastung zurückzuführen sein, so ist das Management aufgefordert, schnellstens etwas zu ändern. Ist es so schwer, "buenos dias" oder "Guten Morgen" zu sagen?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum ES TRENC Strand ist der größte Pluspunkt für dieses Hotel, und der Hochhaus-Baustil, sowie die Position gewähren aus allen Zimmer einen tollen Meerblick, den nur wenige Hotels bieten können. In 10 - 15 Gehminuten ist man im beschaulichen Ort mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt auch einige nette Kneipen und Restaurants in der Nähe. Kilometerlange Strände und gut ausgebaute Wege laden zum Wandern und Joggen, auch gute Strecken für Biker. Fußweg zum Strand ca. 1 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:2