Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Keine 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist renoviert und somit ist das Zimmer und das Bad ganz ordendlich. Im Flur liegt Teppichboden der den üblichen Lärm wie z. B. den automatischen Türschliesser nicht störend in die Nachbarzimmer überträgt. Im Zimmer ist Laminatboden der doch ebenfalls verhindert dass die Laufgeräusche von oben störend übertragen werden. Die Klimaanlage ist zwar vorhanden jedoch war es mehr Luftumwälzung als Kühlung. Ansonsten war es doch recht ruhig im Hotel auch was die Unterhaltung betrifft. Leider ist das mit der Sauberkeit nicht so wie ich mir das vorstelle. Der Teppichboden wird gefegt weil es nirgendwo einen Staubsauger gibt. In den Ecken liegt der Staub. Der Laminatboden wurde auch nicht einmal in der Woche feucht aufgezogen. Das Geschirr in der Kantine war mit Fingerabdrücken übersät. Die Platzverhältnisse im Speisesaal zu bestimmten Zeiten überfüllt. Somit mußten Diejenigen am Eingang warten, die etwas später kamen bis wieder ein Tisch frei wurde. das Hotel wurde nach der Renovierung aufgewertet von drei auf vier Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung der Zimmer ok. Bildqalität vom Fernseher ausser Sat1 sehr schlecht, trotz Überprüfung nicht besser. Bett 200 x 90 cm. Harte aber stabile Matratze. Jedes Zimmer hat Blick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist zu klein. Es gibt keine Möglichkeit im Freien zu essen. Die Sauberkeit beim Besteck und Teller lassen zu wünschen übrig. Beim Frühstück wird man erheblichem Lärm ausgesetzt. Bei dem ganzen Getummel wir auch noch vom Personal mit einem Abräumwagen durch die engen Tische gefahren. Plötzlich steht dieser Wagen neben Ihrem Tisch. Der Kellner schmeißt das gebrauchte Besteck in die Behälter. Die Teller werden vor Ihren Augen von der Resten in einen Eimer gescharrt. Um dem ganzen einigermaßen aus dem Wege zu gehen muß man doch sehr früh früstücken gehn. Die Beschwerde beim Reiseveranstalter wurde damit begründet dass der Wagen doch eine Erleichterung für das Personal wäre. Dass es anders geht wurde von einem jungen Kellner demonstriert. Er hat alles mit den Händen und Armen fachgerecht in die Küche getragen. Dieser junge Mann war leider nur an einem Morgen zu Gange. Die Abwechslung und die Qualität vom Essen sind in Ordnung. Leider kann die Bewertung durch das Chaos beim Frühstück nicht gut ausfallen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist im Poolbereich nicht erkennbar, da die meisten Hotelgäste all inklusive buchen und ihre Getränke und Snaks selbst holen müssen spart man sich die Kellner ein. Die Damen an der Rezeption sind hilfsbereit und verstehen doch recht gut Deutsch. Der Service im Speisesaal ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist hervorragend wenn man keinen Sandstrand erwartet. Es gibt eine Treppe die in ein ca. 5 Meter tiefes klasklares Meerwasser führt. Die Aussicht ist fantastisch soweit das Auge reicht, da dieses Hotel doch am weitesten vorgelagert ist. Zur Stadtmitte ca. 500 Meter. Der Sandstrand zum Es Trenc ca. 1000 m am Meer entlang auf einem perfekt angelegtem Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn man Ruhe sucht ist es das richtige Hotel. So gut wie keine Unterhaltung. Scheinbar suchen auch jüngere Menschen die Ruhe. Oder ist es das Preis Leistungsverhältniss? Schöner Pool, große Anzahl von Liegen und Schirme. Dusche vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:2