Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
In Deutschland wäre das Hotel pleite
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein schlichter, rechteckiger Kasten. Optisch keinesfall das schönste. Zehn Etagen, renoviert, klimatisiert aber auf keinen Fall vier Sterne würdig. Viele junge Urlauber. Sucht euch ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im zehnten Stock. Traumhafter Ausblick auf das Mittelmeer und die Stadt. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Die Klimaanlage sorgte dann auch für angenehme Schlaftemperatur. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war gut klimatisiert, sodass man bei angenehmen Temperaturen essen konnte. Das Essen an sich war unter aller Sau. Es fast keine Auswahl an verschiedenen Gerichten. Jeden Tag Pommes oder Bratkartoffeln oder Kartoffelwürfel. Man konnte bei den anderen Gerichten meistens nicht mal erkennen, was das ist, da nicht mal ein Schild vor dem Gericht stand. Das sah aus, als hätte man eine Dose Hundefutter serviert und es war alles nicht mal richtig warm. Die Rühreier waren beim Frühstück schon grau und die gekochten sahen auch von innen nicht anders aus. Jeden morgen die selbe Wurst und dann auch nur zwei verschiedene Sorten. Das Essen und die Auswahl war wirklich absolut schlecht. Das Geschirr und Besteck war nie richtig sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In mussten wir das Formular selber ausfüllen. Bei einem 4 Sterne Hotel kann man eigentlich erwarten, das das zum Service gehört. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zu meist unfreundlich und völlig genervt, konnten aber zum Teil deutsch sprechen. Die Servicekräfte in der Gastronomie waren nicht besser. An der Bar wurde man als AI Kunde gar nicht bedient. Man musste sich immer alles selber holen. Die Kellner nehmen am Nachbartisch eine Bestellung auf und sehen das man nichts mehr hat aber gehen weiter. Unser Zimmer war immer Sauber, aber wenn vor dem Speisesaal eine große tote Kakerlake liegt und das für mehrere Stunden, ist das schon fragwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Felsküste mit sehr schönem Ausblick auf das Mittelmeer und wunderschönen Sonnenuntergängen. Von einer Gartenanlage habe ich gar nichts gesehen. Der Ort Colonia de Sant Jordi ist keine typische Touristenhochburg. Hier sieht man mehr einheimische als Urlauber. Das ist aber auch gut so. In der Umgebung gibt es soweit ich weiß auch nur noch zwei weitere Hotels. Zum shoppen muss man aber in andere Orte verreisen. Der es Trence liegt nicht so wie beschrieben 5 Minuten vom Hotel, sondern 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und angenehm kühl. Die Liegen waren alle schon angebrochen aber sonst war das ok.. Man konnte sich gegen eine Kaution von 15€ pro Stück Poolhandtücher ausleihen, man musste aber bei jeden Wechsel 1 € bezahlen. Wegen der Umwelt. Von einem Animationsprogramm war so gut wie nichts zu sehen. Abends gab es immer eine Kinderdisco, wo an jedem abend die selben Lieder gespielt worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1