Aus der Beschreibung ging nicht hervor das dass Restaurant Salivent nicht in der HP enthalten ist. Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen muss man aus dem Koffer leben weil nicht ausreichend Stauraum für Kleidung z. B. Schrank vorhanden ist. Das Waschbecken im Zimmer zu platzieren ist mehr als unglücklich..Das Zugangstor vom Meer in den Poolbereich mit Kabelbindern zu verschliessen ist für ein 5 Sterne Hotel schon bedenklich. Schade war auch das der Kaffee von einer zur nächsten Tasse doch stark unterschiedlich in Temperatur und Geschmack war. Wir werden dieses Hotel mit absoluter Sicherheit nicht mehr buchen und auch auf keinen Fall weiter -empfehlen. Kein Handlauf am Einstieg zum Pool. Im Frühstückraum auf den Tischen kein Pfeffer und Salz musste von der Terrasse geholt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kunibert Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunibert Johannes, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Es Trenc genommen haben. Wir legen größten Wert auf die Meinungen unserer Gäste, da sie uns eine wertvolle Perspektive auf unsere Dienstleistungen geben. Es ist unser oberstes Ziel, alle Informationen zu unseren Hotels und den inkludierten Leistungen, wie etwa den verschiedenen Verpflegungsoptionen und den zugehörigen Restaurants, auf unserer Webseite und in den Buchungsportalen so transparent wie möglich darzustellen. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass unsere Gäste eine fundierte Entscheidung treffen können, die ihren Erwartungen entspricht. Das Design und die Ausstattung unserer Iberostar Selection Hotels folgen einem sorgfältig kuratierten Konzept, das auf Ästhetik, Komfort und höchste Qualitätsstandards ausgerichtet ist. Dies erstreckt sich von der Gestaltung der Zimmer bis zur Instandhaltung unserer gesamten Anlage. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sind dabei stets unsere höchste Priorität, und alle Einrichtungen werden nach strengen Vorschriften gewartet und geprüft. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Hinweise an die zuständigen Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Es Trenc